Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 17. März 2018

Ostern auf der Terrasse

Mein diesjährige Oster Deko auf der Terrasse. Von jeden etwas auch die Hasen dürfen nicht fehlen.

Ganze Ansicht.................Still sitzend kommt nichts tuend kommt der Frühling und das Gras
wächst von allein.(Buddistische Weisheit)

Kleine Blümchen kleine Blätter streuen nur mit leichter Hand gute junge Frühlingsgötter  tändelnd auf ein luftig Band(Goethe)

Das Jute Huhn habe ich mal genäht es schon etwas her. .................Und der Drahthase ist vom letzten Jahr..


Hallo liebe Mädels und Besucher. Meine Oster Deko in diesem Jahr, für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach und so wird nichts nass und alles kann stehen bleiben.  Zur Zeit ist wieder richtig kalt
und er Frühling lässt auf sich warten. Aber wenn ich jetzt nach draußen schaue sehe ich meine Oster Deko da ist jetzt Frühling.  Wünsche euch ein schönes  ruhiges Wochenende . Bis zum nächsten mal ............................
Tschüss immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Schön sieht es ja aus, aber pass nur auf dass dir die Blümchen nicht erfrieren. Ich hab vorsorglich alles wieder reingeräumt, denn hier soll es nachts teilweise bis zu -8° kalt werden....

LG Lis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön österlich hast du dekoriert, eine wahre Augenweide da gibt es immer wieder noch mehr zu entdecken, hast du ganz toll gemacht
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Sieht schön aus deine Deko. Ich glaube, meine Blümchen haben den Frost nicht überstanden. War dann wohl zu schnell.Hab ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ich habe leider die Balkonsaison noch nicht eröffnet, aber bei Dir auf der Terrasse sieht es schon ganz toll aus.
glg Susanne

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Jana,
Deine Osterdekoration ist genial und erst noch alles am trockenen. Herrlich wenn man so in den Frühling rausschauen kann.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
Heidi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn es nicht so kalt wäre.... ich würde sofort auf deiner wundervoll dekorierten Terrasse sitzen -
das Jutehun ist aber toll - du nähst immer so schöne Sachen -

ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir würde sich der Osterhase wie zu Hause fühlen ;-))). Schön dekoriert.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hab schon auf deine Oster-Deko gewartet. Die ein oder andere Anregung kann ich mir da stibitzen. Sieht wieder sehr schön aus.
LG eSTe

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du f+r die Osterzeit geschmückt!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥