Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 15. September 2018

Goldener September

Sonnenblumen haben jetzt ihren Auftritt.......................Der Herbst ist der Frühling des Winters.(Henri de Toulouse-Lautrec.)

Kleine Wurzen Deko sehr haltbar und dekorativ................  Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. ( Aus China)

Bisschen Deko auf dem Terrassentisch.  .............Herbstzeit schöne Zeit.           

Hopfenkränze sind schön an zu sehen......    Suche die kleinen Dinge die dem Leben Freude geben.(Konfuzius )                    

Wenn meine Seele Urlaub braucht gehe ich in meinem Garten.


Hortensienkranz auf der Kommode............Nichts gelingt gut außer man vollbringt es mit Freude.(Thomas v. Aquin)

Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Eine Hummel auf Fette Henne Blüte.......................Blumen sind das Lächeln der Erde(Ralph Waldo Emerson)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Der September ist doch mit einst der schönsten Monate im Jahr. Die Fülle der Natur und die Herbstblumen sind immer wunderschön . Einmal durch den Garten gehen und es gibt immer was schönes zu sehen.
Auch ist wieder  Gartenarbeit angesagt umpflanzen und auch wieder neues so gibt es immer was zu tun.
Wünsche euch allen ein schönes WE mit Sonnenschein und lasst es euch gut gehen.    Tschüss bis zum nächsten mal
immer eure J  A  N  A.

 

5 Kommentare:

Mia Coman hat gesagt…

Liebe Jana,
Wie viele Farben, schöne Worte!
Der Herbst ist reich, ruhig und charmant. Es ist wahr durch Ihre wundervollen Präsentationen.
Ich heiße dich herzlich willkommen, Mia

hummelellli hat gesagt…

Liebe Jana,
hach was ist das schön bei Dir. Wunderbar herbstlich hast Du es, es ist wirklich eine Freude die Fotos anzuseen, alles ist so herrlich stimmig. Ich muss die Tage auch Hand anlegen und meine Terrasse "Herbstflott" machen. Bestes Wetter ist orausgesagt, ich freue mich schon drauf.
Nun stöbere ich erst nochmal eine Runde durch Deinen Blog.
Ahoi von der Insel Rügen, Mandy

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr hübsch ahst Du dekoriert!
Ich wünsche Dir, wenn auch ein bischen verspätet, einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Du dekorierst immer so schön und geschmackvoll, liebe Jana! Sehr schön, deine September –Deko! Liebe Grüße Traude

Magdalena hat gesagt…

Das sind so schöne Bilder, die Fülle des Herbstes.
LG
Magdalena