Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Hallo Oktober

Neuer Hortensienkranz im Sonnenschein.  ..............Der Sommer der vergeht ist wie ein Freund der uns Lebewohl sagt. (Victor Hugo)              

Ein Strauß aus dem Garten was alles noch  so blüht. ..................      Es gibt eine Stille des Herbstes bis in den Farben hinein.(Hugo (Hoffmann von Fallersleben)           

Schneewittchen eine tolle dankbare  Rose.................Die Phantasie ist ein ewiger Frühling,(Friedrich Schiller)

Blühendes aus dem Garten..................Gartenfreude wird leise genossen..............................

Was der Garten braucht .Liebe und gute Laune................

Oktober, der fröhliche Wandersmann er pinselt Wald Heide und Hecken an. (Volksmund)

Deko auf dem Terrassentisch.    ............                        Herbstzeit schöne Zeit

Gebastelte Pilze.........klein und fein.............Dein Garten ist die Tankstelle für die Seele.............

Sammle deine helle Stunden ein und verwahre sie für die dunkle Jahreszeit.(Ursula Dette)

Hallo Liebe Mädels und Besucher.............Herbst Deko ist wunderschön mit all seinen Farben mit denen man wunderbare kleine Kreationen schaffen kann.  Ich liebe die Farben und Schönheiten des Herbstes. Im Garten gibt es jetzt auch noch etwas zu tun bin wieder am umpflanzen und neue Pflanzen zu setzen...........Wünsche euch schon mal ein schönes WE mit allen was ihr vorhabt... Und lasst es euch gut gehen.........................  Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wie immer ist alles einfach zauberhaft bei dir - ich liebe deine Deko über alles! Herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunnderschön hast Du geschmückt! Der Hortensienkranz ist ein Träumchen :O)
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du zeigst auf Deinen wunderbaren Fotos den Herbst; so soll/muss er sein. Ich bin wieder mal hin und weg: Die Arrangements und die Farbenvielfalt sind ein wahrer Augenschmaus!
Ich wünsche Dir noch einen schönen goldenen Oktober
Ganz liebe Grüße Karin

Beate hat gesagt…

Hallo Jana,

wieder so wunderschöne Fotos von deinen herrlichen Arrangements. Der üppige Blumenstrauss aus dem garten ist ja der Hit! Und ebenso bezaubernd finde ich deine Wollkürbisse! Kann man sie schnell selbst basteln? Verrätst du mir, wie?
LG Beate

Herbstperle hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin total verzaubert von Deinen wunderschönen Herbstkreationen... für mich ist dies einfach die weltallerschönste Jahreszeit, immer schon... ich liebe die Deko, die Farben der Natur und ganz besonders auch die Herbstmode... ich liebe das Gefühl von "eingekuschelt" sein... schöne Spaziergänge in der Kälte und dabei eingemümmelt in einen wärmenden Schal... das letzte Drittel des Jahres ist einfach meins... ;-)

Ich finde Deinen Blog superschön und packe ihn gleich mal in meine "Lieblinks-Liste" ;-)

Hab einen schönen Sonntag!

Lony x

https://mrs-autumnberry.de