Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 20. Oktober 2018

Herbstliche Deko für drinnen und draußen.



Herbstliches Moos Herz.---------------Genieße still zufrieden .Den sonnigen Tag . Du weißt nicht ob hienieden Ein gleicher kommen mag. (Julius Sturm)ob hienieden

Auch der Terrassentisch braucht Deko.  .....                Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Herzen sind immer schön zu jeder Jahreszeit........................

Vergiss nicht: man benötigt nur wenig um ein glückliches Leben zu führen. (Marc Aurel)

 Herbst ist leben was in die Tiefe geht.(David Goldfeld)
Der Oktober zieht sein Farbenband als Steckbrief übers ganze Land. (Volksmund)

Selbstgebastelte Pilze mit Fell Kopf.....................


Auch Herbstkranz darf nicht fehlen mit schönen bunten Beeren...................




Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe wieder etwas gebastelt und gewerkelt.  Das Moos Herz hat mir am meisten Spaß gemacht................. Ist gar nicht schwer und mit den frischen Blümchen und Eicheln hält es den ganzen Winter.................   Genießt noch die letzten schönen Tage und lasst es euch gut gehen. Bis bald. ...................... Tschüss und liebe Grüße wie immer eure J  A  N A

Kommentare:

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
Du warst so fleißig und hast so viel gebastelt und gewerkelt:) toll sieht alles aus, sehr schön dekoriert!!!! der Herbst ist so wunderbar dieses Jahr
Ganz liebe Grüße
Karina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbstdeko ist zauberhaft und passt richtig gut zur Jahreszeit! Du schreibst, dass das schöne Moosherz mit echten Blüten bestückt ist - das heißt, bei dir blüht der Lavendel auch noch? Bei uns ebenfalls - er hat im Oktober teilweise eine zweite Blüte bekommen! Die Pilze finde ich sehr originell :-) und auch sonst ist deine Deko traumhaft natürlich und hübsch!
Herzliche Rostrosen-Novembergrüße
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2018/10/herbst-farben-herbst-outfits-herbst.html