Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 14. Februar 2019

Herzen zum Valentinstag

Herzen zum Valentinstag für euch.. Gebastelt aus einem Drahtherz mit Wollen umwickelt mit Efeu und Tulpen verziert.

Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden. Es ist der wahre Reichtum des Lebens. (Nach einem alten irischen Gebet).

Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selber. (Ernest Ferstl.)

Hier habe ich noch viele Herzen für euch ............................              Hallo liebe Mädels und Besucher.  Wünsche allen einen schönen angenehmen Valentinstag und lasst es euch gut gehen............Bis dann alles Gute bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.









 

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herz, liebe Jana!
Hab einen freundlichen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

RikaRose hat gesagt…

Liebe Jana , was für ein herziger Post und wunderschöne Blüten,vielen Dank .Hab einen feinen Sonntag,Liebe Grüße,Rikarose(ehemals dancing muffin)

Rumpelkammer hat gesagt…

deine Herzen sehen sehr hüsch aus

liebe Grüße
Rosi