Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 2. März 2019

Willkommen Frühling

Vasen verschönert ....................Jeder Anfang wohnt ein Zauber inne. (Hesse)

Draußen auf der Terrasse etwas Frühling..........................

Bei Sonnenschein Spaziergang im Park.............Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.(Ludwig van Beethoven)

Frühlings Deko ...........................................Eine Freude vertreibt hundert Sorgen. (Aus Japan)

Die Natur macht den Menschen glücklich...............

Frühlings Deko mit Tulpen......................Alles was Spaß macht hält jung..(Curd Jürgens)

 Bei uns im Park .Miniformat von einem Bergwerk................
Tulpenzauber................................. Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe ein bisschen Frühling für euch. Hatten ja schon schöne Tage die kommen bestimmt wieder............Ale freuen sich das der Winter vorbei ist und alles wieder grünt. Wünsche allen ein schönes WE und lasst es euch gut gehen. Alle die krank sind Gute Besserung. Bald sind auch die letzten Erkältungen überstanden.....................Tschüss bis bald .....Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön sehen Deine Frühlingsblumen aus, und die Vasen mit Mäntelchen gefallen mir auch sehr gut!
Hab noch einen schönen Tag und eine gute Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Bilder vom Parkbesuch und deiner frühlingshaften Terrassenveschönerung sind ein Traum! Sehr hübsch die "umstrickten" Vasen :-)
Ganz herzliche Rostrosen-Grüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/03/ruckblick-auf-meine-zweite-februar.html

Steffie hat gesagt…

Wirklich toll wie schön du es bei dir hast, das tolle Wetter muss man gerade auch unbedingt genießen :) Bin gerade im Wellnesshotel Meran und wir gehen gleich noch den ganzen Tag raus, ich freu mich schon :)

www.lamaiena.it

Liebe Grüße