Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 8. Juli 2019

Komm in meinen Garten meine Rosen wollen dich sehen Teil 2

Ein Sträußchen für euch vom Garten. Im Hintergrund Rose Gertrude Jekyll

Duftrose Reine de Violettes ...........Wer kann in Gegenwart einer Rose nicht mit edlen Gedanken gefüllt sein?(Bettina von Arnim).....

Großer Rosenbogen Rechts Campassion  Links Luise Oldier, und die Edenrose
 

Kletterrose Rosarium Uetersen und Schneewittchen......    Glück ist jeder Morgen. Glück ist bunte Blumenpracht( Brentano)

New Dawn und Tess de Ueberville beide Kletterrosen........Glück sind Tage ohne Sorgen , Glück ist wenn man lacht. (Brentano)

Rosenzeit schöne Zeit....................Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die Kunst. ( J.W. von Goethe)
Golden Celebretion Und Malerrose Ferdinand Pickard.


Aus meinem Garten.................Der Juli voller Sonnenschein wird jedermann willkommen sein.(Volksmund)

Hier meine Leonardo de Vinci. Riesengroß mit voller Blüte......................Was der Garten braucht?..Liebe und Frohe Laune.

Einer meiner Lieblingsrosen Gertrude Jekyll.                    Hallo liebe Mädels und Besucher. Letzter Teil meines Rosengartens. Es blüht wieder wunderschön die zweite Blüte. Die erste Blüte hat ziemlich gelitten unter der Hitze. Sie erholen sich jetzt wieder. Und endlich viele Rosenblätter liegen verstreut. Bin jeden Tag am fegen. Aber das gehört dazu.
Wünsche euch eine schöne Sommer und Urlaubszeit..................Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich blühen Deine Rosen, man denkt, die große Hitze hat ihnen gar nichts ausgemacht???
Hab einen feinen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann mir gut vorstellen, wie es in Deinem tollen Garten so duftet!!!
Ein stück Paradies, bin hin und weg.
Liebe Grüße
Karina

hummelellli hat gesagt…

Ach was ist das für eine Blütenpracht bei Dir. Ganz zauberhafte Sommerfotos hast Du geschossen. Der Sommer ist einfach zu schön, ich liebe es auch im Garten zu sitzen, zu genießen und ringsum ist es wunderbar bunt.
Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

Rostrose hat gesagt…

Was für eine Rosenpracht, liebe Jana!
Dein Garten sieht so wunderschön aus!!!
Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche!
Herzlichst, die Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/07/lady-in-red-und-fotofestival-la-gacilly.html

Shayne Anne Koepf hat gesagt…

Bewertungskauf.com