Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 21. Oktober 2019

Herbstzeit schöne Zeit



Herbstmix auf der Terrasse

Gebastelte Wollkürbisse dürfen nicht fehlen.              Herbstzeit schöne Zeit.

 Nun stehen die Tage still,weil es herbsten will. (Max Dauthendey)
Was man gerne tut ist keine Arbeit. (Alts Sprichwort)

Apfelernte.........................


Jeden Tag einen Apfel erspart den Doktor....................................

Herbst ist Leben was in die Tiefe geht.(David Goldfeld)

Hier ein fette Henne Kränzchen hält sehr lange und trocknet schön.
Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln.(Willy Heuer).

Jeder Tag ist ein kleines Leben.(Schopenhauer).


Hallo liebe Mädels und Besucher. Herbstzeit schöne Zeit mit all seinen Farben und Früchten.  Ich hoffe doch das die Tage noch schön werden und draußen ist ja auch allerhand zu tun. Wünsche euch eine schöne Herbstzeit und laßt es euch gut gehen. ...............Tschüs bis bald................... Immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Jana,
wieder einmal so schöne Kränze! Der Hit für mich sich die Fette Henne-Kränze - superschön!
LG Beate

Mia Coman hat gesagt…

Draga mea,
Frumoasa prezentare a toamnei, atat in imagini cat si in cuvinte!
sincere salutari, Mia

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,

ich freue mich über deinen Kommentar bei mir. Ja, eigentlich will ich auch immer wieder bloggen, aber dann bleibe ich doch bei Instagram hängen. Bist du dort eigentlich auch?
Ich bin dort bealina05.
Beate Grüße
Beate

Rostrose hat gesagt…

Liebste Jana,
so lange habe ich auf ein neues Posting von dir gewartet. Ich hoffe, es geht dir gut! Dein Herbstmix auf der Terrasse und im Garten sieht jedenfalls wieder zauberhaft aus - da steckt ganz viel Liebe und Gefühl für Details drin!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Herbsttage,
herzlichst, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/10/herbstliches-mini-bloggertreffen-in.html

Steffie hat gesagt…

Ich mag die bunter Jahreszeit auch sehr gerne :) Fahren dieses Jahr in den Urlaub hintertuxer Gletscher um die Natur zu genießen :)

https://www.berghof.at/de/