Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 17. Dezember 2019

Weihnachtsdeko auf meiner Terrasse und MIx

Meine diesjährige Weihnachtsdeko auf meiner Terrasse.



 Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr.
Duftende Tannenzweige erfüllen Haus und Herz mit Weihnachtlicher Stimmung.

Weihnachtsmix .........Wenn es draußen grau und trist ist,möchten wir uns drinnen mit Kerzenschein und schöne Dekorationen umgeben................

Auch dürfen gebackene  Weihnachtsplätzchen nicht fehlen.                    
  Kein Genuss ist vorübergehend denn der Eindruck den er hinterlässt ist bleibend. (Gothe)

Achte auf das kleine in der WElt,das macht das Leben reicher und zufriedener.(Carl Hilbig)

Mein diesjähriger Türkranz.       Der Adventszeit liegt ein ganz besonderer Zauber inne.

Engelzeit....................................Tilda Engel und gebastelte Engen aus Holzscheite.

Hallo liebe Mädels in nah und fern. Wünsche euch eine schöne 3. Adventswoche . Schöne ruhige Zeit und keinen Stress. Viel Spaß auf Weihnachtsmärkte wo es immer viel zu sehen gibt. Und eine schöne Zeit...................Tschüss bis bald immer eure J  A  N  A.

3 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Weihnachtsdekoration sieht so umwerfend schön aus, ich bin begeistert. Und deine Plätzchen sind ganz bestimmt sehr, sehr lecker!
Ganz herzliche Adventgrüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/12/erster-schnee-tausende-kerzen-und-zwei.html

Luna hat gesagt…

iebe Jana, deine Dekos sind wunderschön :)
Ich bewundere sie sehr , immer wieder auf das Neue,
jahreszeitlich abgestimmt, perfekt :)
Adventliche Grüße von
LUNA

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, wunderbare und gemütliche Feiertage sowie einen guten Start ins Neue Jahr!

*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/12/gemutliche-dezembertage-weihnachtliches.html