Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 5. Januar 2020

Neujahrsgrüsse und Glücksbringer

Mein Glücksbringer für 2010 für mich und meine Familie
Ins Neue Jahr hinein mit Schwung das wünsch ich heute alt und jung. Alles was dein Herz begehrt ,sei dir in diesem Jahr beschert. ..........................................  Einige Glücksbringer von den letzten Jahren

Mein Weihnachtsbaum in diesem Jahr mit Bauernsilber.

Kamin Deko .......................Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe ,mit der es ausgesucht wurde.(Monnier)

Herrlich so ein wärmendes Lagerfeuer eine tolle Stimmung die mir sehr gefallen hat.
Am aller schönsten ist doch das Weihnachtsfest mit meinen beiden Enkeln. Bald 5 Jahre und das Baby ist 7 Monate.

Hallo ihr lieben in nah und fern. Wünsche allen ein Schönes Gesundes Neues Jahr.  Mit Zufriedenheit und viel Glück für 2020.   Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.   Bis bald. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.    

 

6 Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Jahr. Dein Weihnachtsbaum sieht toll aus. Da kann ich Dir nur zustimmen, die Enkel sind ein Geschenk.
LG
Magdalena

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir ein gesundes glückliches und kreatives neues 2020 !!!
Liebe Grüße
Karina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche, auch Dir wünsche ich ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
Ich wünsche Dir nun einen wundervollen und zufriedenen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Luna hat gesagt…

Liebe Jana, auch dir ein gutes Neues Jahr :)
Schön sind deine Fotos und so niedlich die beiden Kinderhändchen.
Viele liebe Grüße von Luna

Steffie hat gesagt…

Dir auch ein schönes neues Jahr und liebe Grüße aus der Ferienwohnung Eisacktal :)

www.residence-schlossblick.it

Larissabunte hat gesagt…

Ich verbringe die Feiertage gerne im hotel nals. Dort ist es sehr schön besinnlich. https://www.rosenbaum.it/