Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 10. April 2020

Osterzeit schöne Zeit

Bisschen Oster Deko auf der Terrasse

Osterzeit schöne Zeit..................Die Natur macht den Menschen glücklich.

Osterkranz aus Naturmaterial.................so wie ich sie mag. Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen der sie betrachtet.  (David Hume)           

Die Kunst des Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen.(Ernst Ferstl)

Wenn Hasen springen, Lerchen singen sicher sie den Frühling bringen.(Volksmund).

 Unser Gartenteich mit stattlichen Kois........................Die Welt gehört den der sie genießt.(Giacomo Leopardi)

Osterkränze machen Freude.............Mögest du jeden Tag spüren dass es die kleinen Dinge sind die uns glücklich machen. 

Meine selbst genähten Teddys........Die Seele löst sich und verliert sich weit ins Märchenreich der eigenen Kinderzeit(Geibel).

Mein geliebtes Straußenei im Kranz darf nicht fehlen.


Hallo liebe Mädels in nah und fern. möchte mal wieder mal posten. Und jetzt zur Osterzeit finde ich es sehr passend. Mir geht es soweit sehr gut, bin inzwischen Oma von 3 süßen Enkeln. Zwei Jungen und ein Mädchen. Es macht viel Freude und ich bin sehr glücklich darüber............. Ich hoffe euch geht es allen gut............ Zur Zeit ist ja alles nicht so schön, aber es wird auch wieder besser. Ich wünsche allen  schöne Ostertage . Und bleibt gesund..... Tschüs bis bald immer eure J  A  N  A.

7 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Hallo Liebe Jana,
so schön wieder etwas von dir zu lesen, freu mich.
Da hat sich ja so einiges getan bei dir in der Zwischenzeit.
Gratulation zur 3fachen Omi, das ist ja ein Fulltime Job ;0))
Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit.
Liebste Grüße, die Waldfee Moni ;0)

Aqur Printing Jakarta hat gesagt…

The above article is nice and interesting, thank you willing to share! Greetings success of admin Cetak Buku Umroh Haji wish you deign to visit my website, thank you :_

Yumaidar Sutra hat gesagt…

Thank you for the good information and very helpful. That's very interesting. I like all the things you share and see your beautiful creations, greetings from Admin blog remaja I hope you can visit and comment on my website :)

Steffie hat gesagt…

Wow, wirklich schön :)

Liebe Grüße aus dem welschnofen Hotel

www.hotelrosengarten.it

eda hat gesagt…


great post!Like your blog, thank you for sharing.
(づ ̄3 ̄)づ╭❤~
blonde bob luxhairshop

Hanna Kaiser hat gesagt…

Ich liebe eine schöne Deko, gerade in Hotelanlagen ist mir das sehr wichtig. Als wir im hotel mit infinity pool südtirol Urlaub gemacht habe, wurde das Thema Wellness aufgegriffen. Das war wirklich idyllisch. http://www.laperlahotel.info/ 

Larissabunte hat gesagt…

Did you know that apron feeder are a mechanical type of feeder used for transferring? https://www.hazemag.com/en/products/apron-feeder-conveyor-haf/