Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 21. Oktober 2017

Einen Kranz für den Herbsttisch

Für den Kaffeetisch habe ich diesen Kranz gearbeitet. Er besteht aus Gestrüpp, Hagebutten, Hortensien, Efeustände Stacheldraht und Clematis Ranken.

Ich fühle das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.................................... (Charles Dickens) 

Hallo liebe Mädels und Besucher: Habe wieder einen Kranz gearbeitet. Diesmal bunt gemischt so wie der Herbst ist.
Mit ein paar einfachen Windlichtern strahlt er in seinen Farben .............. Jetzt fallen  die Blätter von den Bäumen und viel fegen ist angesagt. Aber ich mache das gern und die frische Luft tut gut. Wünsche euch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal.............Immer eure J  A  N  A.

17 Kommentare:

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Wunderschön - genau meins!!!
♥lichst Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
dein Herbstkranz sieht so allerliebst aus mit wenig kann man so vieles genauso bewirken!
Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch - fein und nicht so überladen!
Sonniges Wochenende wünscht Dir Crissi

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
wieder so ein schnuckeliger Herbstkranz. Mit den 4 Kerzen könnte bald den Adventskranz ersetzen. ;-)
Wünsche auch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

dekofreude hat gesagt…

Wunderschöner Kranz.....genau richtig für die Herbstzeit...
Ich bin schon im "Weihnachtsbastelfieber" !!
Hab ein tolles Wochenende
Liebe Grüße von Andrea

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz sieht fantastisch aus! Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

LG Kathrin

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
manchmal möchte ich ein kleines Mäuschen sein,
welches ich schnell mal zu dir schicken könnte um neben dir zu sitzen
wenn du wieder künstlerisch deine Kränze windest und dann dich fotografisch
begleiten...ohne dich zu stören, deswegen das Mäuschen :)
Immer wieder berührst und erfreust du mich so sehr mit deiner Kranzkunst.
Dankeschön!
Sonnenbunte Herbstgrüße kann ich dir heute in deinen Sonntag schicken,
herzlichst Monika*

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ach, ist der wieder schön, liebe Jana!!!! Musste ja lachen, als ich das mit dem Gestrüpp gelesen habe, Tja, kreative Hände können mit allem etwas anfangen *zwinker*. Und wenn dann die Kerzen aus diesem bunten Allerlei leuchten, während draußen Regen und Wind vorbeiziehen, sorgen sie für Heimeligkeit in der warmen Stube.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

eSTe hat gesagt…

Da hast du wirklich all die Schätze des Jahreszeit gekonnt gemischt. Du kannst wirklich aus allem was machen!
LG eSTe

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hoffe es geht Dir wieder gut und bist gesund.
Der Kranz sieht herrlich aus!!!
Genau richtig für den Herbst.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Karina

Ina hat gesagt…

Sooo schön!!
Liebe Grüße Ina

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist er geworden, dein Herbstkranz. Aus Naturmaterialien lassen sich einfach die Tollsten Sachen fertigen.
Liebste Grüße,
Christine

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
wie immer, so wunderschön geworden! Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll die unterschiedlichen Sachen harmonieren. Witzig, du hast auch die Silberstachel drin. Möchte ich sie vor Jahren noch gar nicht, habe ich sie in diesem Jahr das erste mal auch in einem Kranz gebunden.
LG Beate

margits bastelstube hat gesagt…

eine wunderschön-romantische deko, liebe jana!
bin begeistert.
glg
margit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Herbstkranz ist wunderschön - so zart!
Bei uns muss man momentan kein Lauf wegfegen - wir haben hier solchen Sturm, dass es von selber weggeblasen wird ;-))
Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-9-nationalpark.html

Rostrose hat gesagt…

Sollte natürlich "Laub wegfegen" heißen ...

Sandra hat gesagt…

Lindo, um encanto. Adorei. Felicidades. Cumprimentos.