Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 1. November 2017

Hallo November

Zwei neue Windbeutelchen genäht mit Teelichter strahlen sie wunderschön 


Herbst Deko .,,,,,,,,,,,,,,, Der Herbst ist mein Frühling des Winters....................

Quer durch den Herbst.....................Eine Freude vertreibt hundert Sorgen. (Aus Japan)

Meine Laterne geschmückt mit einer Lichterkette..............Jeder Tag ist ein kleines Leben. (Schopenhauer)

Die Rosen blühen immer noch wunderschön................

Herbstgedanken ...................................Und Blumen erfreuen immer egal zu welcher Jahreszeit.

Deko für die Kaminkonsole.............Die Kunst des Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. (Ernst Ferstl).

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Jetzt im November wo es früh dunkel wird, muss man sich mit Herbst Deko gemütlich machen.Genießen wir noch schöne Herbsttage ehe die schöne Weihnachtszeit beginnt. Es gibt ja noch einiges im Garten zu tun um alles Winterfest zu machen......Wünsche euch noch eine schöne Woche und einen angenehmen Feiertag.........Tschüss ! Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

16 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
in deinem Garten ist es ja noch schön - überall blüht es noch -
deine schönen Kränze und Laternen runden das Ganze ab -
ja der Herbst ist wirklich schön mit all seinen Farben -
auch in der Wohnung kann man es sich gemütlich machen - deine
Kaminkonsole gefällt mir sehr -

hab eine schöne Zeit - liebe Grüße

Ruth

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Jana,
schön hast du es dir gemacht, so ist es recht.
Viele kuschelige Herbstmomente wünscht dir
Heike

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine neuen Lichtbeutel sind ganz bezaubernd.
Viele liebe Grüße
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
so schön hast du dekoriert und dazu passende Zitate. Es war eine Freude wieder für mich, dein Posting zu lesen.
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
du bist eine Künstlerin am Dekorieren, ich liebe es wie alle Ecken und Winkeln bei dir aussehen! Das mit den Windlichtsäckchen das muss ich doch auch mal machen, die sind so hübsch mit den Vogelmotive!
Dein Posting ist wundervoll und so romantisch mit diesem Zitat noch dazu!Du hast ein liebevolles Herz sonst könntest du so was nicht zaubern aus all von den Dingen so hübsch daraus gestalten.
Ich wünsche dir einen schönen Novemberanfang!
Lieben Gruss Elke

bijjen hat gesagt…

Liebe Jana,
wow deine Lichterbeutel sind zum verlieben schön....
Ganz süß mit den Vögelchen....
Ganz liebe Grüße
Jen

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, Du hast eine tolle, bunte Herbstdekoration. Meine Herbstdeko steht im Moment weitgehend geschützt unter dem Dachvorsprung, denn die feuchten, nassen Tage werden immer mehr.

LG Kathrin

Magdalena hat gesagt…

Wunderschöne Dekoideen begleitet von klugen Worten. Was will man mehr?
LG
Magdalena

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Dekoration lässt das Herzen höher schlagen, so wunderschön und passenddzu alles zusammengestellt hast, eifach super. Dazu die immer passenden Sprüche, dein Post ist eine Augenweide, danke
Lieber Gruss
Heidi

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wunderschön dekoriert!! Besonders die niedlichen Lichthüllen sind Klasse, der Stoffpilz....einfach alles:)
Viele liebe Grüße, Anke

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderbar, dass deine schönen Dekorationen uns durch das ganze Jahr begleiten. Du stimmst mich sehr gut auf den Jahreszeitenwechsel ein und ich genieße deine Ideen. Die Lichthüllen sind zauberhaft.
LG eSTe

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ja mal wieder eine wundervolle, sehr schöne Herbstdeko. Es freut mich immer wieder deine Fotos anzuschauen.

Liebe Grüße Annelie

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

deine Herbstimpressionen sind wieder wunderschön.
Und die Windlichtbeutelchen gefallen mir ganz besonders gut.
Eine wundervolle Idee - und klasse gemacht!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn ich deine stimmungsvolle Serie so betrachte, weiß ich gar nicht warum ich immer ein wenig traurig werde wenn die dunkle Jahreszeit beginnt. Sie hält doch auch so viel Schönes für uns bereit.
Lass es uns einfach genießen!

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

Sandra hat gesagt…

Lindas imagens. Felicidades.

N hat gesagt…

Liebe Jana, ein bischen spät dran bin ich schon mit meinem Kommentar, aber ich will Dir doch kurz schreiben, dass ich Deine Windlichter wunderschön finde!
glg Susanne