Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 21. November 2017

Kreuzfahrt von Mallorca bis Kiel Teil 2

A Coruna Hauptstadt Galicien. Hier liegt das Schiff direkt in der Stadt. Die Stadt ist nicht weit vom Jakobsweg entfernt.

Spaziergang zu einer Mittelalterliche Burg hier gab es viel zu sehen.

Hier Europas längster Promenade farbenfrohes Mosaik und am Hafen die verglasten Balkone einiger Häuser mit Hunderten von Fenstern sehen. 

Hier Rundgang durchs Schiff.

Die ganze Stadt hat viele historische Gebäude und romantische Gassen.

Und hier einige Sonnenuntergänge die liebe ich sehr.

Die Hafenstadt  Le Havre in Frankreich.

Ein schöne Stadt mit sehr viel Sehenswürdigkeiten.


Willkommen in Dover in England.

Sicht auf die alte Mittelalterliche Burg in Dover.

Dover im Hafen mit Kreidefelsen.




Die Kreidefelsen von Dover. .............  Hallo ihr lieben alle in Nah und fern. Heute zeige ich euch den zweiten Teil unserer Kreuzfahrt. Einen kleinen Einblick von unserer Reise die sehr schön war.  Nächste mal geht es nach Göteborg in Schweden. Da habe ich noch einige Fotos zu zeigen das wäre auf einmal zu viel. Tschüss bis zum nächsten mal . Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund. Immer eure J  A  N  A.




 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
es ist doch schön dass du sie verteilt hast weil es wäre wirklich schade für diese wunderschönen tollen Aufnahmen!
Ich habe mich wieder sehr gefreut über diese Urlaubsfotos!!
Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Bilder hast Du von Eurer Kreuzfahrt mitgebracht, danke fürs zeigen!
Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Herrlich, da möchte man am liebenswert gleich wieder eine Reise buchen!

LG Lis

N hat gesagt…

Wie schön Deine Bilder sind! Vor allem die Sonnenuntergänge sind ein Traum.
glg Susanne

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, das sind traumhafte Bilder!! So eine Kreuzfahrt muss ein tolles Erlebnis sein. Ich habe bislang noch keine gemacht, aber vielleicht wird's ja noch. Die Kreidefelsen sehen toll aus.

LG Kathrin