Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 29. Juni 2018

Feine kleine Blumenkränzchen

Kleines Blumenkränzchen mit Gartenblumen............In tausend Blumen ist die Liebesschrift geprägt wie ist die Erde schön wenn sie den Himmel trägt.(Rückert)

In diesem Kränzchen habe ich Frauenmantel,  Katzenminze, Salbei,. Rosa Blümchen verarbeitet.
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur (Bettina von Arnim)
 

Hier ein Kränzchen mit Frauenmantel und die Bodendecker Rose  Fairy.

Gartenfreude wird leise genossen..............

Dieses Kränzchen trocknet wunderbar ............................. Hallo liebe Mädels und Besucher. Bin wieder im Kränze Fieber es gibt jetzt ja so viel Blumen die man zu schönen Kränzchen verarbeiten kann. ...................Ich liebe sie und habe immer frische Kränze auf dem Wohnzimmertisch...................Das Wetter ist draußen ja so schön und das muss man in allen Zügen genießen. Wünsche euch ein schönes sonniges WE und lasst es euch gut gehen.  Tschüss bis bald .................Seid wie immer lieb gegrüßt von     JANA, 

1 Kommentar:

Magdalena hat gesagt…

Ich liebe den Frauenmantel auch besonders. Deine Kränze sind richtige kleine Kunstwerke.
LG
Magdalena