Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 9. Juli 2018

Rosenzeit------ schöne Zeit

Rosenzeit ist die schönste Zeit........................mein selbst gestaltetes Rosengesteck für den Tisch mit Rosen von meinem  Garten.

Hier ein zartes Rosensträußchen  mit meinem selbst   genähtem Täschchen.

Rosenromantik bei mir im Garten mit der Rosen Leonardo de Vinci............ein herrlicher Duft.......

So, wie die Rosen blühen so blühe auch dein Glück und wenn du Rosen siehst dann denk an mich zurück.........(Aus einem Poesiealbum 1928)

Die Eden Rose 85 ist toll und duftet herrlich und die Blüte ist wundervoll.......................Wenn du eine Rose schaust ,sag ich lass sie grüßen.(Heinrich Heine)


Hallo liebe Mädels und Besucher.  .........Jeden Tag Sonne was für ein schöner Sommer überall blüht es wunderbar genießen wir die Schönheit der Natur. Habe wieder ein bisschen mit Rosen gearbeitet sie alle wachsen in meinem Garten. Macht Spaß und Freude auch weil ich es zu gern mache. Viel Spaß beim ansehen. ........................ Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sehen trotz dieser Hitze wudnerschön aus! Sicher mußt Du viel giessen, oder?
Unsere setzen jetzt gerade zur 2. Blüte an, aber die Hitze macht ihnen schon zu schaffen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann den Duft von den Rosen bis hierher riechen !!!!! Wahnsinn was für ein Paradies;) sehr schön hast Du mal dekoriert:) bin hin und weg♥♥♥
Liebe Grüße
Karina

Magdalena hat gesagt…

Ein Bild schöner als das andere, das letzte gefällt mir besonders. Wirklich märchenhaft.
LG
Magdalena