Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 20. April 2019

Herzliche Ostergrüße

Oster Deko für den Ostertisch. ................   Suche die kleinen Dinge die dem Leben Freude geben.(Konfuzius)


 Hier ein Tischkranz mit meinem Straußenei das mich schon viele Jahre begleitet.................Die Vögel singen Dur und Moll Jetzt blüht es draußen wundervoll.............

Hallo liebe Mädels und Besucher. Wollte euch allen ein schönes Sonniges Osterfest wünschen. Das Wetter ist ja herrlich.. Viel Freude mit euren Kindern  und Enkelkindern beim Eier suchen..............  Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlchen Dank für deine lieben Ostergrüße - deine Deko sieht wie immer BEZAUBERND aus!!! <3
Ich hoffe, du hattest wunderschöne Ostertage mit deinen Lieben!
Herzlichst, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der_20.html