Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 11. April 2019

Schöne Osterzeit

Mein altes Kannenhäschen im Garten  fürs Foto..................Jeder der sich die Fähigkeit erhält schönes zu erkennen wird nie alt werden. (Franz Kaffka)

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur (Bettina von Arnim)

Oster Deko auf der Kommode.  Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

Für mein Enkelchen..................  Glück ist Erfüllung von Kinderwünschen.  (Sigmund Freund)

Holzhäschen gesägt....................Geduld nur Geduld der Frühling ist nah.  (Astrid Lindgren)

Häschen genäht für meinen süßen Enkel.......... Die Seele löst sich und verliert sich weit ins Märchenreich der eignen Kinderzeit. (geibel)

Eine Kiste voll Ostern mit Straußenei das mich schon viele Jahre begleitet.

Draußen im Garten.............. Bunte kleine Hühnchen genäht für den Osterstrauß.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Bald ist Ostern und die schöne Frühlingszeit muss man genießen. Habe einige Oster Deko gestaltet und freue mich daran. ................... Auch im Garten gibt es  wieder einiges zu tun und die Frühlingsblumen blühen. Jetzt beginnt die schöne Zeit......................Wünsche euch ein schönes WE und lasst  euch gut gehen.            Bis bald.......Tschüss bis zum nächsten mal. Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Dekorationen sind wieder bezaubernd, und man sieht, dass du deinem Enkelchen ganz viel Freude bereiten wirst! Ganz besonders entzückend finde ich auch den nostalgischen Kannen-Hasen!
Liebe Vor-Oster-und-Frühlings-Grüße, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/04/fruhlingsmodus-teil-2.html

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du für OStern geschmückt!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Vorosterwoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥