Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 11. April 2015

Tilda.......Prima Ballerina

Meine neusete Tilda die Prima Ballerina

Prima Ballerina im Frühling. ........Die Liebe trägt die Seele--wie die Füße unseren Körper. (Katharina von Siena).

Es muß von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll. (Johann W. von Goethe).

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Möchte euch heute meine neueste Tilda zeigen. Sie ist gerade fertig geworden. Hat Spaß gemacht sie zu arbeiten, sie ist ja eine besondere Schönheit. Die gelben Blümchen wachsen am Gartenteich sie sind mit die ersten Frühlingblüher. Und die Ballettschuhe gehören meiner Tochter. Viel Spaß beim ansehen.  Wünsche euch ein schönes WE und laßt es euch gut gehen.  Bis denn ! Tschüss immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie bezaubernd sie ist, so schön genäht.. herrlich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, was für eine anmutige Ballerina, sie ist wunderschön.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und liebe Grüße Annelie

Elderbeary hat gesagt…

Oh, was für eine anmutige Prima Ballerina.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Jana.
Grüße Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
was für eine Schönheit ist dir gelungen. So richtig zum Verlieben.
Tolle Balerina und schöne Bilder.
Danke und auch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ... Dorothea

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana

die liebliche Ballerina mit ihrem schönen Kleidchen ist dir gelungen.
Toll in die richtige Szene gesetzt.
herzliche Grüsse Eveline

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Prima Ballerina ist ein Träumchen, einfach nur schööön!

Wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

Habs fein!!!

LG Ilona

Hillside Garden hat gesagt…

Oh Jana, was ist sie schön! Da mußte ich sofort an meine beiden lütten Ballerinas denken! Und dass ich immer noch keine ihrer alten Schuhe habe - ich werde sie erinnern.

Sigrun

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, wie bezaubernd deine Ballett-Tilda aussieht. Als hätte sie gleich einen großen Auftritt, so präsentiert sie sich. Solche Ballettschuhe hat meine Tochter auch, allerdings hat sie aus Zeitmangel mittlerweile damit aufgehört. (Schule geht vor). Und solche gelben Blümchen nennen wir hier bei uns Butterblumen. Allerdings sind sie hier noch nicht ganz so weit aufgeblüht.
Schönen Sonntag, lg martina

Beate hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Ballerina ist dir toll gelungen und du hast sie gelungen in Szene gesetzt! Ein toller Post!
LG Beate

Neststern hat gesagt…

Wunderschön ist die Tilda-Ballerina geworden. Liebe Jana, die ist Dir so gut gelungen, sie sieht ganz anmutig aus!
glg zu Dir,
Susanne

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe jetzt auch eine Tilda Puppe geschenkt bekommen. Und sie haben mir vorher schon immer gefallen doch jetzt bin ein richtiger Fan.
Deine ist ein Traum und die Zitate sind so treffend.
Lieben Gruß Ursula

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana
ist die SCHÖÖÖÖN! Für mich sieht sie ja beinah aus wie eine Braut - einfach traumhaft!
Wunderschöne Frühlingsstunden wünsch' ich dir!
Herzlichst, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist deine Ballerina, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Magdalena hat gesagt…

Da ist Dir wirklich wieder was ganz Besonderes gelungen. Ich freue mich immer auf Deine Ideen und die Bilder.
LG
Magdalena

By Meisje hat gesagt…

Eine Prinzesssin, oder eine Elfe? Sie ist jedenfalls einTraum, so zart wie sie ist. Das hast du wieder einmal ganz wundervoll gemeistert! Herzlichst, Elke

Susan Löckle hat gesagt…

Sie ist bezaubernd, liebe Jana! Das hast Du wunderbar gekonnt! Viel Spaß mit der Süßen! Alles Liebe von Susan

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
oh, wie schön ist deine Primaballerina.
Viele Grüße
Heike

Anette Ulbricht hat gesagt…

Ganz reizend finde ich die kleine Ballerina.
Die Deko für die Bilder passt haargenau.
LG Anette

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Ballerina ist bezaubernd!
Die passt toll zu deinem Stil!
LG
Ucki