Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 4. April 2015

Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen (Chinesisches Sprichwort)..... ..........................Hallo ihr lieben alle in nah und  fern.  Möchte euch allen ein FRohes, fröhliches  Osterfest wünschen im Kreise euer Familien. Genießt die Feiertage und laßt es euch gut gehen.   Bis denn liebe Ostergrüße immer eure J  A  N  A. 


17 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jana.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest! ☺
Grüßle Crissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

eSTe hat gesagt…

Lieben Dank, auch ich wünsch dir fröhliche Ostern.
mond-sichel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dann werde ich versuchen, immer einen grünen Zweig im Herzen zu tragen -

ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - mit Enkelchen ist es nochmal so schön -

liebe Grüße - Ruth

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke und auch dir ein schönes gemütliches Osterfest!
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das chinesische Sprichwort ist wunderschön - ebenso wie deine nostalgischen Ostereier!
Ich wünsche dir ein feines und gemütliches Osterwochenende!
Herzlichst, Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Magicwoman hat gesagt…

Danke liebe Jana, auch für den schönen Spruch.

Ich wünsch auch dir ein gemütliches Osterfest mit deiner Familie.

LG Andrea

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Jana

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest!

LG Lis

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wollte dir auch noch wunderbare Ostergrüße schicken geniess die Tage..herzlichste Grüße..Petra

N hat gesagt…

Liebe Jana, schöne Ostern wünsche ich Dir von Herzen!
glg Susanne

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest.
Spass beim Eier suchen und Schokohasen finden. :-)

Liebste Grüessli
Julia

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana,
danke schön. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Bianca

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte dir ein schönes Osterfest wünschen.
Herzlichst Ursula

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir noch ein friedliches Restosterfest.
Machs dir und deinen Lieben schön gemütlich♥
Dein Header ist superschön!!!
Liebe Grüße,
Ulli

Silke hat gesagt…

Danke liebe Jana

... ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Ostermontag

LG
Silke

by meisje hat gesagt…

Hallo Jana, hoffe auch du hattest ein sonniges, glückliches Osterfest?! Dein Nestchen sieht absolut hinreissend aus, so zart und fein! Herzliche Grüsse, schickt dir Elke

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
sag mal - hab´ich dich vergessen? Ich kann leider deine Mail mit der Adresse nicht finden, damit ich dir deinen Gewinn aus dem Hühnerdapperl Blog Gewinnspiel zusenden kann.
Schreib mir doch einfach kurz unter huehnerdapperl@gmx.de
Ganz liebe Grüße,
Manuela
P.S. Hoffe, du hattest schon Ostern!