Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 31. März 2015

Osterschäfchen


Mein neues Osterschäfchen das ich genäht habe.

Es ist ganz lieb und kuschelig.

Zieht der Frühling ein ins Ländchen, bringen Vögel dir ein Ständchen.

Man ist gar leicht verliebt im Frühling .(Monika Minder)

Ein Ostergesteck für die Kommode.                  Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe noch schnell ein Osterschäfchen genäht, für den Kamin.  Es steht jetzt dort und freut sich auf Ostern. Und ich mußte schnell noch ein Gesteck für die Kommode arbeiten. Jetzt bin ich fertig und Ostern kann kommen.    Wünsche euch eine schöne Osterwoche und laßt es euch gut gehen.   Bis zum nächstenmal liebe GRÜße !   immer eure  J  A  N  A. 

Kommentare:

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
fleißig warst wieder ;0).
dein Schäfchen find ich super süß und ♥ig.
Wünsche dir eine schöne Woche und einen dollen Start in den April.
Grüßle, Moni

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ein schönes Schäfchen hast du da genäht. Und wie immer passt es super zu Deiner Dekoration, immer wieder schön anzuschauen. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest

Annelie

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
herzallerliebst dein Schäfchen!
Deine Osterdeko ist wirklich perfekt und so kann das Fest nun kommen!
Herzensgrüassli
Yvonne

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Schäfchen finde ich wirklich ganz bezaubernd.
Viele liebe Grüße
Ursula

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. Was für eine Fummelarbeit, aber hat sich gelohnt.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
das OSterschäfchen ist ja putzig :O) Dein Gesteck ist auch wieder sehr schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, das Schaf ist toll! Du machst immer so schöne Sachen. Ist das RAdio ein altes? Gefällt mir sehr gut.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein frohes Osterfest!

Sigrun

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Du kannst ja toll nähen!
Das Schaf sieht einfach grandios aus und wie es da durch den Bilderrahmen schaut...
glg zu Dir,
Susanne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Ostergesteck ist wie immer wunderschön geworden -
aber... in das Schäfchen hab ich mich gleich verliebt - ist das schön geworden - ich bin total begeistert -

liebe Grüße - Ruth

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!!!
Dein Schaf ist ja toll geworden.
Meine Hasen sind krumm und schief geworden, die ich genäht habe.
Wie immer alles perfekt dekoriert.
Schöne Ostern wünsche ich dir.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ist das süüüüüüüüsssss!
Hoffentlich geht es Dir gut!
Ich wünsche Dir Frohe Ostern mit Deiner Familie!
Alles Liebe,
Geli

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
sehr schön hast du dein wunderbares Schäfchen in Szene gesetzt...auch ich wünsche dir schöne Ostern mit deinen Lieben
herzliche Grüsse Eveline

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Jana,
es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich war neugierig und hab mich gleich bei dir eingeloggt. Und ich sag dir, es gefällt mir sehr was ich da sehe. Du hast wirklich ein besonderes Händchen für Deko.
Lg mond-sichel

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Dekorationen sind immer wieder schön anzusehen, besonders das verrückte Huhn hat seinen besonderen Reiz ... lustig!

Herzliche Grüße und schöne Ostertage
Alexandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jana,
deine osterdeko ist wundervoll, vor allem das Schäfchen. toll gemacht und so "lieb" !
ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und sende dir herzliche grüße
margit

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich bin begeistert von Deinem
Schaf, niemals hätte ich gedacht, dass es selbst genäht ist.
Es ist Dir grandios gelungen!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben,
Ingrid

AbraKassSandra hat gesagt…

Dein genähtes Schäfchen ist dir echt gelungen - so schön ;-)
Dein Gesteck mit dem tollen Ei ist aber auch sehr schön ;-)
LG Sandra