Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 7. März 2015

Frühlingsgrüße

Frühlingsgrüße mit meinem neuen gebasteltem Osterei

Primeln bringen Frühlingslaune, und das blaue Ei ist ganz neu von mir gemacht.

Man ist gar leicht verliebt im Frühling (Monika Minder)

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.( Konfuzius)

Wenn du an dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen.(Paul Heyse)

Hallo alle miteinander in nah und fern. Sende euch heute Frühlingsgrüße der erste schöne Tag ist heute. Und ich mußte ein paar Primeln vom Markt mit nehmen, und auch gleich Fotos machen. Und das neue Osterei mußte auch mit aufs Foto. Schönen Tag und einen angenehmen Sonntag  bei Frühlingssonnenschein.  ................ Bis denn bis zum nächstenmal. Liebe GRÜße wie immer eure J  A N  A.       ..............Habe mich gefreut das euch meine Babykreationen gefallen. 

Kommentare:

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Ach ja, wir haben heute Osterdeko für´s Kinderzimmerfenster gebastelt.
lG,
Blattgold

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana, das Osterei ist ganz entzückend, besonders in diesem blau. Die Blümchen haben mich auch gleich an den Frühling denken lassen.

Feines Wochenende

Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
auch ich liebe Primel über alles und werde mir am Montag welche für meine Terrasse und dem Hauseingang holen. Das selbstkreierte Osterei paßt hervorragend dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Hillside Garden hat gesagt…

Sehr hübsch, dein Ei, Jana. Ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt, Straussen- und Gänseeier zu kaufen, hab es einfach gelassen. Im Keller ruhen Eier, die hol ich nachher hoch.

Sigrun

geistige_Schritte hat gesagt…

Frühlingsgefühle mit diesen wunderschönen Primeln und dem Ei hast du in mein Herz gezuabert am Morgen danke dir, die Zeit rinnt so dahin und schwupp ist Ostern schon da!
Einen wunderschönen Sonnatg wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
ja die kleinen Freuden des Lebens machens doch aus. Schön ist dein Osterei geworden.
auch die wünsche ich einen schönen frühlingshaften Sonntag
Eveline

Rita hat gesagt…

Jaaaa - diese herrlichen Tage verlocken schon zum Blümcheneinkauf! Habe mir gestern auch ein paar mitgenommen! Dein blaues Osterei passt perfekt zur schönen Blumendeko!
Herzlichst Rita

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schön dein Frühlingsgruß ist.
Das Osterei gefällt mir. Mal was anderes als immer nur bemalt.
Ganz mit Spitze umwickelt finde ich auch sehr sehr schön. Das mach ich mal demnächst.

Herzliche Frühlingsgrüße zurück.

Nanny

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
das Osterei finde ich so schön. Besonders in der Farbe und dann noch der "Tüddelkram" drum herum gefällt mir sehr ;-)).
Frühlingshafte Grüße
Ursula

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so schön dekoriert - die Primeln leuchten richtig mit dem blauen Ei um die Wette -

liebe Grüße - Ruth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, deine Osterei-Primelbilder machen mir eine Riesenfreude!
Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
von der Traude

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
ja, Primelsn isnd immer shcöne Frühlingsbosten. Schön hast Du sie drappiert!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für die schönen Frühlingsbilder und die wunderbaren Worte.....

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
Primeln sind immer wieder schön. Meine im letzten gepflanzten fangen jetzt langsam an zu blühen.
LG Heike

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
allerliebst die Sachen, welche du für euren kleinen Enkel genäht hast! Das Mobile gefällt mir besonders gut!
Dein Osterei ist genial schön geworden, ein richtiger Hingucker! Ja, die Zeit für die schönen Primel ist gekommen! Juhuiiiii
Herzensgrüassli
Yvonne

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, hast Du eine wundervolle Dekoration! Das blauweiss getupfte Osterei verführt sehr zu guter Laune:-)
glg Susanne