Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 22. März 2015

Frühlingerwachen

Frühlingserwachen im Garten und meine geliebten Straußeneier............               Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (   Khali Gibram)

Ein neues Tildaschäfchen diesmal in braun, was auch sehr niedlich ist......                  Das Leben ist zu kurz um nicht auch kleine Freuden zu genießen.

Diese verrückte Huhn habe ich mal genäht. Hat zu Ostern immer seinen Auftritt.   ........Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute etwas was zum Frühling dazugehört.  So sieht es schon mal ganz schön aus wenn die Osterglocken blühen bei mir im Garten und alles andere kommt auch bald.      Schönen Sonntag wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen. Ebenso einen schönen Wochenbeginn.   Bis denn.   Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Beautiful photos!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
hier ist alles dabei, was das Frühlings-Herz begehrt. Blumen, Schäfchen, Häschen und ein super süßes wuscheliges Hühnchen.
Viele Grüße
Ursula

Geli hat gesagt…

Bei Dir ist der Rasen ja schon ganz grün liebe Jana!
Ostern kann bei Dir kommen ...
Schönen Sonntag und alles Liebe,
Geli
Das Hühnchen ist süß!!!!!'m

Lis hat gesagt…

Lustig sieht das aus, bei so viel Farbe traut sich der Winter bestimmt nicht mehr zurückzukommen :-)

LG Lis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man deine schöne Deko ansieht - das ist Frühling pur -

liebe Grüße - Ruth

rand blick hat gesagt…

Wunderbare Frühlingsfarben ...

lg
Karolina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Schäfchen sit aber auch zu süß! Es ist schön, wenn man auch draussen so schön dekorieren kann!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, ich liebe dene selbstgemachten Sachen - das Huhn ist total verrückt, ich höre es gackern! Einen schönen Frühling hast du!

Sigrun

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Tildaschafe sind so goldig. Das wäre auch eine schöne Ganzjahresdeko:-)
Bei uns hat es gestern schon wieder geschneit. Alles war weiss.
glg zu Dir,
Susanne

Susan Löckle hat gesagt…

Einen frisch-fröhlichen Frühling hast Du Dir gezaubert!
Einfach nur süß!
Genieße alles und habe viel Freude damit!
Eine schöne Woche und
alles Liebe von Susan

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie süss dein Schaf und dein Huhn, die sind ja so goldig gewordne und auch deine Dekos... da freue ich mich richtig auf Ostern!
Schöne neue Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Nanny hat gesagt…

Schöne frühlingshafte Bilder. Da geht wirklich einem das Herzlein auf. Das Häschen ist ja süß und dein Huhn zum piepen :-).

Wünsche dir liebe Jana eine angenehme Woche.

LG von Nanny

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

oh wie schön, der Frühling ist da. Alles wird so schön bunt, so viele frische Farben, einfach herrlich.

Dir auch einen guten Start in die neue Woche :)

LG Kerstin

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
zauberhaft, frühlingshaft sieht es bei dir aus! ...und das Tilda-Schäfchen ist einfach zuckersüss!
Herzensgrüassli
Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
haa, das Tildaschäfchen und das verrückte Huhn sind ja total entzückend! Die machen richtig gute Laune!
Herzliche rostrosige Grüße von der Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Fotos hast du da wieder für uns.
LG Heike

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Frühling kommt wunderbar bunt daher. Das wuschelige Huhn ist ganz entzückend.
Liebe Grüße,
Anette