Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 4. März 2015

Alles fürs Baby

Eine Kette für den Kinderwagen.

Hier mit einem Vögelchen auch für den Kinderwagen.

Eine Hülle für das Ü- Heft  fürs Baby, damit alles beisammen ist.

Eine Behälter für die Feuchttücher damit es schöner aussieht. Und eine Knisterente fürs Baby.

Ein Filzmobile habe ich alles mit der Hand genäht. Hat Spaß gemacht so ein Mobile zu nähen mit den kräftigen Farben.

Ein Kuschelerdbeerkissen, und ein Lätzchen mit Tasche. ...........................................................................Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.

Und her habe ich noche in paar Lesezeichen genäht und verteilt an meine Leute...........................Hallo liebe Mädels und Besucher. Will euch heute zeigen was ich so alles für unseren kleinen Joscha genäht habe. Er ist jetzt 7 Wochen alt und ziemlich munter und allerliebst.  Ist schon ein bißen Arbeit so kleine Teile zu nähen, aber das tue ich auch gern. Viel Spaß beim ansehen. Wünsche noch eine schöne Woche und alle die krank sind.... Gute Besserung.....       Bis zum nächstenmal Tschüss und  liebe GRÜße immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
so schöne kleine Babysachen hast du heute genäht und gezeigt. Wunderschön!
Ja, mit 7 Monaten hat man schon viel Spass mit dem Kleinen. Alles Gute weiterhin.
Wünsche auch dir eine gute Restwoche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ach sind das zauberhafte Sachen für den kleinen Sonnenschein. Ich bin total begeistert und stelle mir grad vor, wie er nach dem Mobile schaut und greift. Ist wirklich ein Wunder so ein kleines Menschlein.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
so viele schöne Sachen hast du für den Kleinen genäht. Weiterhin eine schöne Zeit und viele Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Halölo liebe Jana,
das sind wirklich wunderschöne , zauberhafte Dinge, die Du für den kleinen Joscha genäht hast! So toll, ach, da wär man direkt selber gern nochmal klein ;O)))
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
sehr süße Sachen hast du für den Kleinen genäht. Jetzt kann das Entdecken losgehen.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
Da hat der kleine Joscha aber viel zu gucken - sooo schöne Sachen hast du genäht! ! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Enkelkind :-)
Viele liebe Grüsse Ina

Crissi hat gesagt…

Reizende teilchen hast Du gezaubert liebe jana!
Grüßle Crissi

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana, ich bin auch eine Tante, hatte gemeint mit 7 Wochen und schreibe 7 Monate. Sorry ;-)

Hillside Garden hat gesagt…

Süüüß, Jana! Die Erdbeere bringt mich auf Ideen - ich hab den Stoff auch.

Sigrun

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, schöne Dinge hast du da angefertigt. Es macht doch Spaß wenn man Enkelkinder damit versorgen kann. Das sehe ich auch bei unseren zwei Mädels. Man hat ständig neue Ideen, was man tun kann.

Herzliche Grüße Annelie

Alexandra hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind zauberhafte Sachen für den kleinen Sonnenschein. Die Kinderwagenkette mit den Elefanten gefällt mir besonders gut.
LG
Alexandra

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. Dann ist der kleine Kerl ja gut ausgestattet. :)

Viele Grüße
Margrit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
also bei dir möchte wohl jeder gerne Baby sein - das sind so bezaubernde Sachen, die du genäht hast - einfach toll -

liebe Grüße - Ruth

Trollspecht hat gesagt…

oh Jana, da warst du aber sehr fleißig. Und so schön sind die Babysachen geworden. Und dein Enkelkind wird mit den Sachen viel Freude haben :-)))

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das sind ja goldige Sachen für dein Enkelchen und da wird er sich bestimmt dran freuen...schön zu lesen dass ihm so gut geht!
Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich bewundere Dich sehr .....Deine nützlichen und süßen Sachen für Dein Enkelchen sind so was von süß!
Jetzt kannst Du Dich so richtig austoben!!!!!!
Einfach wunderschön!!!!!
Genieß den Frühling mit KleinJoscha!!!!
Alles Liebe,
Geli

Nanny hat gesagt…

Du warst aber sehr fleißig liebe Jana.
So schöne Sachen hast du genadelt, toll. Besonders die Kette mit den Stofftierchen für den Kinderwagen find ich klasse. Darf ich das nachmachen?

Ich wünsche dir ein sonniges Wochendende.

LG Nanny