Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 27. März 2015

Neuester Osterkranz und Kaminkranz

Osterkranz mit meinen geliebten Straußeneiern.

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.           David Hume.

Ich mag das natürlichste am liebsten....................................Was  nützt Liebe, Glück. Befriedugung und Reichtum, wenn du dir nicht die Zeit gönnst,sie in Muße zu genießen. (K. Freiherr von Gleichen)

Gesteck für den Kamin.                Geduld nur Geduld der Frühling ist nah. ..................  (Astrid Lindgen)                  

Alle meine Kränze sind selbst ausgedacht und umgesetzt.

Hallo alle miteinander.            Habe meine neuesten Oserkränze gefertigt. Wie immer das meiste vom Garten und Blumen.Ich mag das nätürliche und das sieht ihr immer wieder an meinen Kränzchen.  Die Ostern naht mit  Gemütlichkeit und etwas Deko ,wo sich alle erfreuen ist doch was ganz schönes.  Viel Spaß mit eurer eigenen Deko jeder mag es anders und das ist toll.  Schönes WE wünsche ich euch mit etwas Sonnenschein , das gehört zum Frühling.   Sage bis denn liebe Grüße bis zum nächstenmal . Immer eure J  A  N  A.      

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine neuen Kränze sind wieder sehr schön! Der Wandkranz mit dem Hasen, den find ich besonders hübsch :O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Die Krämze sidn wieder wundershcön geworden ob mit den Vogelstrausseier oder der Osterhase mitten drin.. da kann sich Ostern sehen lassen bei dir ganz bestimmt!
Schönen Palmsonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, so schöne Kränze sind das geworden. In Kombination mit der Spitze, das ist einfach nur wunderschön.
glg Susanne

Lis hat gesagt…

Mir ist eine natürliche Deko auch am liebsten. Das Gesteck mit dem Straußenei sieht einfach perfekt aus, soll ich dir mal meine Adresse zukommen lassen? :-)

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefällt das mit Spitze dekorierte Straußenei besonders gut. Unschlagbar dieser verschmitzt lächelnde Osterhase im Wandkranz ;-)). Herrlich.
Viele liebe Grüße
Ursula

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
dieser kleine freche Hase ist ja zum Knutschen!!!
Schönes Wochenende
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Deine Kränze sind wunderschön geworden und so natürlich ,das mag ich sehr.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Nicole

Susan Löckle hat gesagt…

Hallöchen liebe jana, genauso mag ich die deko. ...die Natur bietet uns so viel Abwechslung! Ich hoffe, du hast ein entspanntes Wochenende! Sei herzlich gegrüßt!
Alles Liebe von Susan

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
und wieder ist ein wundervoller Kranz entstanden - ich mag Kränze total gerne und du hast ein Händchen dafür -

liebe Grüße - Ruth

PS - ich bemühe mich ja um Geduld - aber... es ist so schwer - möchte soooo gerne Frühling und Sonne haben

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kränze sind wieder einmal wunderschön. Ganz besonders beeindruckend finde ich die Zusammenstellung aus dem Straußenei mit den vergleichsweise winzigen Wachteleiern - das sieht so herzig und natürlich aus - einfach traumhaft!
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende! Genieße es!
Herzlichst, die Rostrosen-Traude

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kränze sind traumhaft! Ich finde alle hübsch. Wie machst du das nur? LG Kirsten

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
Wie immer sind deine Kränze ein Traum. Ich habe in diesem Jahr gar nicht soviel dekoriert.
Die Zeit vergeht so schnell.
Einen schönen Sonntag
Dekofreudige Grüße von Andrea

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana, von Deinen Kränzen bin ich immer wieder begeistert !
Das Strausenei ist sehr dekorativ. Liebe Grüße von Carmen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunder- wunderschön sind deine Osterkränze, du hast immer so wundervolle Ideen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise