Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 19. März 2015

Osterdeko auf der Terrasse

Mein diesjähriger Osterkranz auf der Terrasse

Ganze Ansicht.      Was wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit)

Das schöne am Frühling ist, das er dann immer kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht. (Jean Paul)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe meine Terrasse österlich geschmückt  und freue mich immer daran wenn ich rausschaue. Für alle die es noch nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach so kann alles stehen bleiben und wird nicht naß. So eine Terrasse ist toll kann ich nur empfehlen.  Wünsche euch eine schönen frühlingshafte angenehme Zeit. ............. ...................Bis denn liebe Grüße bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

Ich sag nur: traumhaft schön - wie immer

Man muß einfach immer wieder deinen Blog besuchen....

Gute Zeit wünscht dir
Margit

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
so eine überdachte Terrasse ist wirklich praktisch. Da kannst du deine schöne Osterdeko natürlich gut stehen lassen. Wirklich schön.
Viele liebe Grüße
Ursula

Lis hat gesagt…

Wohl dem der einen überdachte Terrasse hat, wir haben leider keine! Bis jetzt hatte ich auch noch keine so große Lust draußen österlich zu dekorieren, wir sehen es ja eh nicht, bzw. nur wenn wir aus dem Haus gehen. Aber ich will mich nicht beklagen, es gibt so viele Menschen, die haben nicht mal einen Garten :-)

LG Lis

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wundershcön hast Du wieder dekoriert! Ja, es ist toll, wenn man eine überdachte Terrasse hat! Bei uns geht sowas gar nicht :O(
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anneliese Oehler hat gesagt…

Schön ist deine Terrasse liebe Jana, deine Deko ist immer wieder eine Augenweide. Zumal bei mir die Terrasse mal wieder mit Gerümpel vollsteht (sind mal wieder beim Renovieren) wie jedes Jahr. Ob das jemals was bei uns wird. Jedenfalls freue ich mich dann wenn ich bei Anderen etwas reinspitzeln kann.

Liebe Grüße Annelie

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist Deine Osterdeko !!!
Frühling pur ! Deine Deko lässt mich auf Ostern freuen und ispiriert mich auch mal draussen im Garten zu dekorieren . Liebe Grüßse von Carmen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
einfach wunderschön ist Deine Oster-Deko! Du hast schon ein Händchen dafür.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, ein Dach über der Terrasse ist praktisch, das fehlt bei uns (noch) und deshalb müssen Decken und Kissen immer reingeholt werden.
Deine Deko ist wirklich schön. Genieße es und hab einen schönen Abend - Stine -

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Toll sieht deine Osterdeko aus. Die Primeln im Kochtopf gefallen mir.
sonnige Grüsse Eveline

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana
du hast dir eine wunderschöne Oster-Terassendeko gemacht. Bei dem schönen Wetter wird man ja auch raus gelockt.
Liebe Grüße
Bianca

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
hab auf Facebook schon deine Deko bewundert - toll die Springform - der Stuhl gefällt mir ganz besonders -

liebe Grüße - Ruth

Hillside Garden hat gesagt…

Du bist aber schon schön weit! Ich glaub, ich steig heut mal in die Kisten und suche meine Deko - wozu hat man sie denn sonst.

Schön sieht dein Kranz aus!

Sigrun

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschön österlich sieht es auf deiner Terasse aus. Einfach herrlich :)

LG Kerstin

Magdalena hat gesagt…

Sieht das wieder toll aus. Ich hab mal gerade geschafft, ein paar Stiefmütterchen in Töpfe zu pflanzen. Mal sehen, vielleicht schaff ich ja noch ein bißchen mehr.
LG
Magdalena

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Du hast eine sundervolle Terrasse, die lädt ja wirklich zum verweilen ein. Aber dann hast Du sie auch noch so schön geschmückt und dekoriert, das ist ein wunderbar lauschiges österliches Plätzchen.
glg zu Dir,
Susanne

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
Eine überdachte Terrasse ist toll.
Auf meiner Loggia kann ich nicht so schön dekorieren. Kein Dach, leider. Habe meistens nur Sturmschaden oder die wilden Tauben picken alles kaputt. Bei dir sieht es wie immer toll aus.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Silke hat gesagt…

..wunderschön deine Osterdeko!! .. ich muss gestehen, ich habe kaum Osterdeko

LG
Silke

Margrit hat gesagt…

Deko kannst du einfach!
Ich habe zwar eine überdachte Terrasse, aber österlich wird bei mir kaum dekoriert.

Viele Grüße
Margrit

Rostrose hat gesagt…

Soo hübsch, deine Osterdeko, liebe Jana! Ich finde diesen "Pott" mit dem Hahn so attraktiv - eine tolle Idee, ihn als Mittelpunkt auszuwählen!
Liebste rostrosige Weekendgrüße,
Traude

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschön dekoriert!
Und um die überdachte Terrasse beneide ich dich!
Liebe Grüße, Monika

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Die Deko mit dem weißen Hasen auf dem ersten Foto gefällt mit sehr!
Bei uns ist es heute wieder sehr kalt geworden.
Nichts für Blümchen draußen ..
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Schönen Sonntagabend und bis bald!
Alles Liebe,
Geli

Susan Löckle hat gesagt…

Herrlich fröhlich und aufmunternd ist Deine Deko! Hab viel Freude weiterhin damit!Ich werde heute auch mal wieder ein paar Bilder schießen, ehe das Wetter umschlägt...Alles Liebe von Susan