Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 12. März 2015

Österlicher Türkranz und Blütenmix

Mein Ostertürkranz in diesem Jahr.

Die Schneeglöckchen hat mir meine Tochter geschenkt aus ihrem Garten.

Hyasinten und meine Villery und Boch Häsin .  ............................Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras. Die Blumen werden blühen. Es wird die ganze Welt in Frühlingsfarben glühen.  ( Herman Löns)

Und hier 2 meiner Christrosen sie blühen noch so wunderschön............  Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute etwas Frühling für euch.  Der wird ja von allen sehnsüchtig erwartet der der Frühling. ....     Wünsche euch einen schönen Tag und sage bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, du bist aber echt früh dran mit Kränze binden, mir steht im Moment noch nicht der Sinn danach.
Viel lieber laufe ich durch den Garten um zu schauen was alles aus dem Boden spitzt und freue mich dass der Frühling Einzug gehalten hat!

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Türkranz sieht herrlich frisch und frühlingshaft aus. Ich muss gestehen, über Osterdeko habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dafür habe ich heute Stiefmütterchen gepflanzt. So ein paar Farbtupfer müssen sein ;-)).
Viele liebe Grüße
Ursula

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Jana, das sieht alles traumhaft schön aus. Wieviel Zeit verwendest du pro Tag für solche Dekoarbeiten? Diese Schneeglöckchen zum Beispiel sind super süß, blühen aber doch relativ schnell ab. Dann müsstest du ja alle 14 Tage oder so nachpflanzen. Tja, ohne Fleiß kein Preis.
Besonders gut gefällt mir dein Weidenkranz mit dem dicken weissen Ei. Sind das echte lila Blümchen und wenn ja, wie heißen sie? Ich habe noch nicht für Ostern geschmückt, aber wenn ich deine Bilder sehe, kriege ich richtig Lust darauf.
LG Eva

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!
Schönen Türkranz hast du....
Auch deine Schneeglöckchen sind hübsch. Leider habe ich keinen Garten, daher muss die einsame Primel auf meinem Tisch reichen.
Dekofreudige Grüße von Andrea

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana

dein Kranz ist ja wieder eine wucht..wunderbar. Ich liebe die Schneeglöckchen und habe gerade Heute wieder welche geteilt und an neuen Orten gepflanzt.Davon kann ich nicht genug im Garten haben.
frühlingshafte Grüsse Eveline

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, einen wunderschönen Kranz hast Du, so hübsch verziert mit den Eiern! Alles sieht so schön aus bei Dir.
glg zu Dir,
Susanne

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Jana,
Dein Türkranz ist wunderschön! Herrlich, wie Deine Christrosen noch blühen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ohhh so schön österlich sieht es bei dir aus. Ist der Frühling nicht herrlich.
Meine Christrosen geben zur Zeit auch Vollgas beim Blühen :)

LG Kerstin

geistige_Schritte hat gesagt…

dein Türkranz ist so romantisch zusammen gebunden.. wunderschön auch deine Blumenfotos herrlich!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Susan Löckle hat gesagt…

Es ist jetzt eine besondere Zeit! Alles erwacht und wir freuen uns über jeden neuen grünen Zipfel im Garten! Dann fällt mir alles viel leichter und ich könnte Bäume ausreißen! Hab ein schönes Wochenende und erfreue Dich an Deinen schönen Dekos! Alles Liebe von Susan

Margrit hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz. Osterdeko gibt es bei mir nur seeeeeeehr sparsam.

Viele Grüße
Margrit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, deine österlichen und frühlingshaften Bilder sind einfach ein Traum - wunderschöne Blüten, hübsch dekoriert - und ein süßer Kranz!
Happy Sunday und liebste Rostrosengrüße von der Traude

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
herliche Glückwunsch - du hast gewonnen! Guck doch mal hier auf meinen Hühnerdapperl Blog www.huehnderdapperl.blogspot.de
Bitte sei doch so lieb und schick mir deine Adresse an huehnerdapperl@gmx.de sodass dich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Herzliche Grüße,
Manuela

Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana,
dein Oster-Türkranz ist wunderschön geworden.
Und über deine herrlichen Blumenbilder habe ich mich auch sehr gefreut. Auch über das nette Häschen.
Ja - jetzt ist es nicht mehr so lange hin bis Ostern. Die Zeit rast schon wieder.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Beata hat gesagt…

Witaj:)
Dziękuję za życzenia noworoczne.
Zaglądam do Ciebie i zachwycam się Twoją Wiosną . Cudnie ♥
Ściskam :))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunder- wunderschön ist dein Türkranz und auch deine Osterdeko ist einfach ein Traum.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja ein süßes Holzhäschen auf deinen Türkranz. Bei dir ist der Frühling ja schon richtig eingezogen. Wunderschön.
Eine gute Woche,
Manuela