Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingskranz für den Wohnzimmertisch

Frühlingskranz  für den Tisch.
Man muß immer etwas haben worauf man sich freut.
Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe noch schnell ein Frühlingskranz gebunden. Bald sind wieder Osterkränze gefragt aber das hat noch etwas Zeit. Ein bißchen Frühling auf den Tisch  für die Seele. Nach dem langen Winter soll jetzt der FRühling kommen da freuen sich schon alle darauf. Schönen Tag wünsche ich euch. Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
der Kranz sieht sehr schön aus, da kann der Frühling ja kommen.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
toll der Kranz. Sogar bei uns an der Donau scheint heute mal die Sonne! Ich hoffe auch, dass die Grippewelle bald eine Ende hat, uns hat sie auch schon erreicht...
Lg Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Frühlingskranz ist wieder sehr schön geworden!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz ist ja mal wieder einzigartig!
Herzliche Grüße Annelie

Lis hat gesagt…

Der Kranz ist außergewöhnlich schön geworden und sieht so richtig nach Frühling aus!

LG Lis

Margrit hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Leider kann ich sowas nicht.

Viele Grüße
Margrit

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
dein zauberhafte Frühlingskranz gefällt mir sehr.Das wunderschöne Wetter Heute macht Hoffnung das nun bald der Frühling kommt.
liebe Grüsse Eveline

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

alles, was du zauberst wird sooooooo schön...

Dir alles Liebe


von Herzen
Rachel

Neststern hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Kranz! Ich habe für so was gar kein Talent, aber Du schon!!!
glg Susanne

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder einer deiner schönen Kränze.
Herzliche Grüße
Ursula

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
da kann der Frühling kommen,bei so
einem wunderschönen Kranz!!! Du hast
immer tolle Ideen.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Kranz mit den eingesteckten Tulpen ist wunderschön. Ich frage mich, wie die Tulpen denn Wasser bekommen, die sind doch immer so durstig.
Liebe Grüße Elisabeth

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, wie schön! Wir alle warten sehnsüchtig aufs Frühjahr, auch wenn die Erkältung einen eiskalt erwischt.

Sigrun

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dein Kranz ist wunderschön geworden.Wenn es draussen ekelig ist dann holt man sich den Frühlings ins Haus.
LG
Nicole

Silke hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Kranz!! der macht wirklich Lust auf Frühling

LG
Silke

Crissi hat gesagt…

Eine reizende Frühlingsdeko!
Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Jana,


dein Kranz sieht wunderschön aus. Da freut man sich auf den Frühling.
Lg Christa

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag deine immer so schönen Kränze - die mit Zifferblatt verzierte Kerze passt wunderbar zu den schönen Tulpen - im Hintergrund sehe ich ganz bezaubernde kleine Kissen -

hab eine schöne Zeit -

liebe Grüße - Ruth

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
der Kranz ruft doch förmlich nach Frühling und er muss jetzt einfach kommen......
Zauberhaft wie Du alles arrangiert hast; ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Magdalena hat gesagt…

Wo nimmst Du immer die tollen Ideen her? Es hat wohl noch keinen Post gegeben, der mir nicht gefallen hat. Einfach nur schööööön!
LG
Magdalena

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Mit diesem schönen Kranz hast du den Frühling herbeigezaubert!
LG
Ucki