Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 7. Februar 2015

Kleine Frühlingswichte

Kleine Frühlingwichte frisch aus der Nähmaschine

Wohl denen die ihre Kindern den Sinn dafür bewahren, dass kleine Dinge sie freuen. (Jeremias Gotthelf)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe diese kleinen Frühlingswichte genäht für die Fensternbank, um den Frühling zu locken. Aber so wie es draußen aussieht könnte es noch etwas dauern. Aber egal irgendwann kommt er doch. Und solange genießen wir noch die Winterzeit ist ja auch ganz schön, wenn es kald ist und die Sonne scheint. Wünsche euch ein schönes WE und laßt es euch gut gehen. Tschüss dann bis zum nächstenmal. Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Mensch, sind die süß! Die passen genau aufs Fensterbrett, gepaart mit weißen Primeln! Schön.

Sigrun

Lis hat gesagt…

Ganz zauberhaft und die Farben sind auch so richtig schön frühlingsfrisch!

LG Lis

Silke hat gesagt…

..och die sind ja allerliebst ... damit läst sich der Frühling sicherlich locken ;)

LG
Silke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, die erinnern mich an Schneeglöckchen, sie sehen wirklich nach Frühling aus.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Wichtel sind ja sooooo süß und schön warm hast Du sie noch eingepackt. Ich denk' mal, wenn die so auf der Fensterbank stehen, locken sie die Sonne und natürlich auch den Frühling herbei! Ich bin total begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Magicwoman hat gesagt…

Jööö sind die aber süß, ja richtig zauberhaft zwischen Frühlingsblümchen gestellt.

Liebe Grüsse

Andrea

Ole hat gesagt…

Das schöne Wochenende geht zurück

LG OLe

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind ja wirklich allerliebst. Kann überhaupt nicht schaden, so ein wenig den Frühling zu locken ;-)).
Herzliche Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
deine grüne Wichtel sehen so niedlich aus. Schöne Frühlings-Winterdeko ist dir gelungen. Die Farben passen sehr gut.
Ein schönes Wochenende dir und viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach was sind die süß, deine Frühlingswichte - liebe Jana, du hast schon wieder etwas wundervolles gezaubert - die Farben sprechen mich total an -

liebe Grüße - Ruth

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Wichtel sind aber goldig! Und die Farben, die Du genommen hast, finde ich ganz arg schön. Auch wenn der Frühling noch nicht so bald kommt, in Deiner Wohnung ist es schon toll dekoriert.
glg Susanne

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind ja wirklich süß geworden. Da kann der Frühling ja jetzt mal kommen. Hab ein schönes Wochenende. GLG Claudia

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI san de hetzig,,,,
alsoooo wenn de aufs FENSTERBANKAL
setzt,,,, dann kummt da FRÜHLING
gaaaaanz schnell...
hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Margrit hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Ganz toll.

Viele Grüße
Margrit

Geli hat gesagt…

So süß liebe Jana!
Vom Frühling ist noch nichts zu sehen, also hoffe ich sehr, dass Deine Wichtel helfen ...
Schönen Sonntag und viel Freude mit Deiner Familie!!!
Alles Liebe,
Geli

dekofreude hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Sehen bestimmt toll aus, auf dem Fensterbrett.
Schönen Sonntag und dekofreudige Grüße von Andrea

Angelika hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana, die Farben gefallen mir sehr.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

geistige_Schritte hat gesagt…

wie süss und goldig diese Wichteln ich bin ganz begeisert davon...
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Trollspecht hat gesagt…

oh - die kleinen Frühlingswichte gefallen mir auch sehr gut.
Und du hast alles wieder herrlich dekoriert.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Magdalena hat gesagt…

Wie immer bei Dir ein sehr gelungenes Arrangement. Es macht Spaß, sich das anzuschauen.
LG
Magdalena

Rostrose hat gesagt…

Wie süß, liebe Jana!
Als ich die beiden sah, mußte ich spontan an Schneegelöckchen denken!
Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
von der Traude

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
acuh mich haben die süßen Wichte an Schneeglöckchen erinnert! Die sind so hübsch! ach, die würde mir auch gefallen :O)
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
da muss der Frühling ja bald kommen bei deinen schönen Wichteln,die versüßen dir die Wintertage,ich bewundere dich immer den nähen möchte ich auch sehr gern nur meine Fingerfertigkeit darin lässt zu wünschen übrig;.) bis bald u.ggl. Grüße..Petra

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh, sind die süß. Da muss der Frühling aber jetzt auch kommen, wenn er so nett angelockt wird.
Deine Wichte sind allerliebst.
Bianca

AbraKassSandra hat gesagt…

Zuckersüüüß deine Frühlingswichtel ;-) Wo muss ich nur nach dem Schnittmuster suchen, damit meine Fensterbank auch so tolle Wichtel bekommt ?!?!?
LG Sandra

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Jana, die sind so, so süß deine Frühlingsboten !!
LG Rosine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Oh sind die Wichtel zauberhaft, wunder- wunderhübsch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise