Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 13. Februar 2015

Herzige Valentinstagsgrüße

Eine herziges Herz für euch zum Valentinstagstag

Es muß von Herzen kommen ,was auf Herzen wirken soll. (Johann W. Goethe)

Rote Herzen ein Symbol der Liebe.

Man braucht nur mit Liebe einerSache nachzugehen,so gesellt sich das Glück dazu. (Johannes Trojan)

Herzen und Rosen  gehören zusammen und erfreuen jeden.    .....    Hallo liebe Mädels und  Besucher in nah und fern. Morgen ist Valentinstag und deswegen gibt es bei mir heute viele Herzen.  Schöne Tag muß man genießen.  Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und laßt es euch gut gehen und genießt den Tag .   ...........................Wünsche euch ein schönes Wochenende mit Wintersonnenschein. .................  Bis zum nächstenmal !  Ganz liebe  wie immer    eure J  A  N  A.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Danke das wünsche ich dir auch ein wunderschöner Valentinstag und Wochenende!
Dein Posting ist voller Liebesdinge die so herzig aus sehen .. toll!
Lieben Gruss Elke

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
einen "herzigen" Valentinstag und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Ursula

Silke hat gesagt…

Dankeschön!!.. ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Silke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Für Dich, liebe Jana, auch ganz herzige Grüße zum Valentinstag!

Liebe Grüße Annelie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

was ein wunderschöner herziger Post - ich liebe vor allem blumige Herzen - hast du so schön gemacht -

liebe Jana, ich wünsche auch dir einen schönen Valentinstag und ein harmonisches Wochenende -

liebe Grüße- Ruth

Magdalena hat gesagt…

einfach nur schön, wie immer bei Dir!Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Magdalena

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
auch von mir die herzlichsten Valentinsgrüße ich verbring den Tag in der Arbeit,wunderschön sind eine Bilder;.)))
ggl. Grüße..Petra

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
eine tolle Valentinstag-Deko hast du wieder ausgedacht und gemacht.
Auch dir einen wunderschönen Valentinstag und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich auch über die vielen schönen Herzbilder gefreut - und so will ich auch gerne viele liebe Grüße zum Valentinstag da lassen :-)

von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, sehr hübsch sind deine Valentins-Kreationen! Wir hatten tatsächlich einen wunderschönen Valentinstag mit Besuch von lieben Freunden - und heute waren wir bei Winter-Sonnenschein Skifahren :o))
Herzliche rostrosige Lachfaltengrüße,
Traude
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wen auch mit Verspätung, danke für diesen herzigen Post!
Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

liebste jana, deine herzen sind allesamt wunderschön aber mein favorit ist das lavendelherz ;-)
alles liebe
margit