Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 2. Februar 2015

Weiße Winterdeko für die Kommode

WeißeWinterdeko  für die Kommode, und weiß ist immer schön.

Winter, sei willkommen!  Nimmst du viel, so gibst du auch,  das heißt nichts genommen. (Franz Grillparzer)

WEr sich im Sommer auf die Sonne freut, trägt sie im Winter im Herzen. (Rainer Haak).

Hallo ihr lieben alle in Nah und fern. Habe mir neue Winterdeko zusammengestellt alles mal in weiß so wie der Winter sein soll. Zur Zeit ist es ja richtig Winter mit Schnee und Kälte und Regen. Aber man muß das beste daraus machen, der Winter ist auch schön .  So genießen wir die Zeit und irgendwann wird es Frühling.   Wünsche euch eine schöne neue Woche und laßt es euch gut gehen. Alle die krank sind gute Besserung .                                 Möchte mich noch herzlich bedanken für die lieben Glückwünsche zum Baby, auch von den Eltern   D  A  N  K  E  S  C  H  Ö  N.   Den kleinen Joscha geht es gut. Dann bis zum nächstenmal immer Eure J  A  N  A.



Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Schön, deine Deko. Ich habe schon Frühling überall stehen. Draußen ist kein Winter, bis auf manchmal ein paar Flocken, die nicht liegenbleiben und drinnen brauche ich ihn auch nicht.

Viele Grüße
Margrit

Lis hat gesagt…

Hier bei uns ist auch weit und breit nichts winterliches in Sicht, allenfalls Aprilwetter! Grad scheint wieder mal die Sonne, fragt sich nur wie lange .....
Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut, ich bin indoo aber eher schon auf Frühling eingestellt :-)

LG Lis

Magicwoman hat gesagt…

Hallo Jana, hoffe dem kleinen Joscha geht es gut und er wird bestimmt von allen geliebt. Ach ich freu mich auch schon so es könnte bei meinem Sohn und seiner Liebsten auch bald so weit sein und wir werden auch ein kleines Buzzi in der Familie haben.
Momentan hat uns der Winter sehr im Griff und ich muß viel Schnee schaufeln, erspar ich mir das Fitnessstudio, hi hi.

Alles Liebe für euch

Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
bei uns ist ein ganz bescheuertes Wetter; es schneit, es regnet, es schneit so geht es den ganzen Tag. Der Wettergott kann sich offensichtlich nicht entscheiden.....
Deine weiße Deko ist einfach zauberhaft; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
deine weisse winterliche Deko sieht richtig toll aus. Ja, der Winter ist noch nicht zu Ende und man sollte ihn jetzt noch walten lassen. Auch ich freue mich auf den Frühling, aber ich kann noch warten. Lieber jetzt Schnee als später im Frühling.
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Dorothea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
bis man sich einmal umsieht ist es auch schon Frühling man meint nur immer es dauert viel zu lange aber heute ist ja schon Maria Lichtmess und damit beginnt eine neue Zeit,du hast deine Deko schon soo schön auf weiß eingestellt da kommt man gern ins schwärmen;.))
hab eine wunderbare Woche..ggl. Grüße..Petra

Neststern hat gesagt…

Das freut mich, dass es dem kleinen Joscha gut geht!
Deine Winterdeko ist wundervoll. So ganz in weiss ist es schon sehr besonders und edel.
glg Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du winterlich dekoriert :O) Wobei, ich tendiere auch eher zu Frühlingsblühern! Draussen nur nasskalt, weit weg, von einem schönen Winter, wie er früher mal war, da brauch ich auch keine Winterdeko drinnen ;O) Dann doch lieber Tulpen und andere Frühlingsblüher ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tilla H hat gesagt…

Liebe Jana,
deine weiße Deko ist wunderschön, passend zum Schnee! Bei uns ist zur Zeit nur nasskaltes Wetter, da habe ich doch viel lieber Schnee!
Liebe Grüße
Tilla

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ich finde weiße Winterdeko einfach klasse. Sonst gibt es fast nie weiße Deko bei mir zu sehen, aber im Winter muss das einfach sein.
Ab März ziehen dann bei mir die Frühlingsfarben Grün und Gelb wieder ein :)

LG Kerstin

Rita hat gesagt…

Ja, wir haben auch einen prächtigen Winter mit gaaanz viel Schnee. Nur die Sonne zeigst sich momentan nicht allzuviel. Schön ist deine Winterdeko - weiss wirkt einfach immer edel! Herzlichst Rita

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Jana,
eine tolle Winterdeko hast du zusammengestellt, passt schön zum jetzigen Wetter. Bei uns meint es die weiße Pracht etwas zu gut,komme gerade vom Schneeräumen.. und es schneit weiter.
Ich gratuliere dir auch zu deinem Enkelsohn.
Liebe Grüße
Andrea

Moni Waldfee hat gesagt…

So eine süße Winterdeko und das kleine feine Porzellankrönchen ist ein supi schöner Blickfang ;0) ist mir gleich ins Aug gehüpft.
Wünsch dir eine winterliche schöne Februarwoche.
GGLG Moni

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Jana,

ich möchte Dir noch aus tiefem Herzen zum Enkelkind gratulieren und ich wünsche Euch ein gutes Leben!

Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog, Deine gezeigten Sachen zeugen von so viel Wärme!

Einen schönen Tag

Uschi
so what hutliebhaberin

Nanny hat gesagt…

Wunderschöne Winterdeko liebe Jana.

Herzliche, weiße Wintergrüße
sendet dir

Nanny

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervoll deine Winterdeko......es ist so passend zu dem Winterwetter und sieht einfach auch sehr edel aus!
Herzensgrüassli
Yvonne