Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 27. Januar 2015

Willkommen im leben



Willkommen im leben kleiner Joscha............."..Wir werden füreinander einzig sein in dieser Welt". (Antoine de Saint -Exupery) aus (  der kleine Prinz).

Habe eine Babydecke für den kleinen genäht .

Ein kleiner Kuschelhase und ein Halstuch

Hier 2 Tildabären, der kleine ist für den Kinderwagen.

Das höchste Glück!!.  Denn das Glück geliebt zu werden,ist das höchste Glück auf Erden. Aus Herdes " Der Cid"

Und diese wunderschöne Torte für den kleinen Joscha hat die Freundin  von meinem Sohn und er gebacken. . Ihr neues Hobby schöne Torten zu backen. Sehr gut hat sie geschmeckt . Deine Schwester sagt nochmal  Dankeschön an euch beiden.

Das Baby ist aus Marzipan so wunderschön.

Und so sieht sie von innen aus, einfach herrlich anzusehen und sehr köstlich.

Hier nochmal von oben.    Es mußvon Herzen kommen,was auf Herzen wirken soll.  (   Johann W. von Goethe. )                          



In liebe vereint.............................................Hallo ihr lieben in nah und fern. Habe eine freudige Nachricht für euch. Am 12.1. 2015 ist mein erstes Enkelkind geboren., 3580 g. schwer und 53 Zentimeter groß. Mutter und Sohn geht es gut und den Papa natürlich auch.  Wir freuen uns alle sehr über den Kleinen und sind sehr glücklich darüber, das meine Tochter alles gut überstanden hat. So ein Baby bringt viel Freude ich könnte ihn immerzu anschauen. .. Ist doch immer wieder ein Wunder.  Meine Sohn und seine  Freundin haben die tolle Torte zur Geburt gebacken, das war eine Überraschung, sie wurde von allen bestaunt.  Auch ein tolles Hobby solche Torten zu backen. ...........  Viel Spaß beim ansehen. ......      Dann noch ne schöne Woche bis zum nächstenmal.    Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles Liebe und Gute euch allen.
Ich freue mich sehr mit euch. Die Torte sieht so schön und lecker aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-)
Hab viel Spass mit dem kleinen Joscha.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana.
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Enkel und ich freu mich mit Grosseltern und Eltern und wünsche alles liebe und Glück dem neuen Erdenbürger!
Habt Freude udn geniesst diese tolle Zeit!
Und so tolle Sachen hast du genäht und gewerkelt. Und diese Torte wie wunderschön verziert und ein tolles Hobby Torte backen selbst!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten Enkelkind. Alles Liebe und Gute. So schöne Sachen hast du für den Kleinen genäht. Die Torte ist wohl auch allererste Sahne ;-)).
Herzliche Grüße
Ursula

Martina M hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Oma und natürlich an die Eltern. Es ist immer wieder ein Wunder was die Natur doch schönes hervorbringt.
Ich wünsche euch viele schöne Stunden und wertvolle wunderbare Momente mit eurem kleinen Mann.
Liebe Grüße, Martina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
erst mal ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Joscha. So kleiner "Stern" ist doch ein Geschenk des Himmels.
Deine genähten Sachen und auch die Torte sind traumhaft.
Ich wünsche Dir, dem kleinen Joscha und seinen Eltern alles Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und eine neue Leserin hast Du jetzt auch.

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Oma. Ein Kind ist etwas wunderbares und Oma sein ebenfalls. Glückwünsche auch an die junge Familie und ganz viel Freude mit
Joscha.
Liebe Grüße Ina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind! So ein schöner Post. Die Bilder mit den Händen sind wunderschön!
Die Torte sah ja auch süß aus, schön gemacht!
Den Eltern alles gute und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind! Und natürlich auch herzliche Gratulation den glücklichen Eltern und der stolzen Oma! Schöne Sachen hast du genäht! Jetzt wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und grüsse herzlichst aus der Schweiz Rita

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Jana,
von mir die allerliebsten Grüße zum Omadasein ;-) Viel Freude mit dem Kleinen. Den Eltern wünsche ich natürlich auch alles Gute, unendlich viele schöne Momente, aber auch gute Nerven.
Die Torte ist der Knaller. Viel zu schade zum Anschneiden, aber nur angucken ist ja auch blöd. Du hast sie ja so schön auf Foto.
Liebe Grüße in den Abend von Stine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch - es muss wunderbar sein, ein Enkelkind zu haben - ich wünsche den Eltern und dir ganz viel Freude mit dem neuen Erdenbürger - dem Kleinen wünsche ich einen wunderbaren Start ins Leben -
ganz bezaubernde Dinge hast du genäht - so toll wie du das machst -
die Torte ist wunderschön geworden - ein Hingucker -

ganz liebe Grüße - Ruth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
LG
Nicole

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Jööööö, wie härzig und süss ist das denn!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Enkelkind und Tochter und Freund zu ihrem strammen Buben. Das ist wirklich immer eine unglaubliche Freude, so ein Ereignis,. Wundervoll auch deine Geschenke für den Kleinen. Aber wohl das Allerschönste, dass alle Beteiligten gesund und munter sind.
Herzlichst
Ida

Antje H. aus dem Mausehaus hat gesagt…

Ach wie winzig diese kleinen Hände am Anfang sind ... und wie schnell werden sie groeß und bringen Freude und Aufregung und viele, viele wunderbare Momente!
Die Torte ist traumhaft, da sieht man die Liebe, die darin steckt. Und die Kuscheldecke mit passendem Schnuffeltuch wird bestimmt ganz oft zum Einsatz kommen, die Sachen sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße,
Antje

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche alles Liebe und Glück der Welt für den Kleinen neuen Erdenbürger.
Herzlichen Glückwunsch auch dir.
Wunderschön ist die Torte geworden.

Nochmal alles Liebe,
Wünscht Nanny

ElbeGlück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn, ich freu mich mit dir, denn das Gefühl Oma zu werden ist sooooon aufregend. Ich wünsche dir super schöne Erfahrungen und Momente mit dem Kleinen.

Liebe Grüße von Oma zu Oma :)

Silke hat gesagt…

Hallo Jana

herzlichen Glückwunsch zum 1.Enkelchen... euch allen alles gute und Liebe

Ich werde im Mai/Juni das erste mal Oma ... und das dann mit Zwillingen*gg*.. freue mich total*gg*

Alles Liebe
Silke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
herzlichen Glückwunsch du wirst sehen jetzt kommt die schönste Zeit deines Lebens es gibt nichts schöneres jeden Tag wirst du etwas Neues entdecken ich wünsch euch dem Kleinen und seinen Eltern alles Gute und nur schöne Zeiten und wenn man schon mit so einer Wahnsinnstorte empfangen wird kann es nur glückliche und süße Stunden geben...ggl. und herzliche Grüße..Petra

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana.
herzlichen Glückwunsch zum 1 Enkel, auch den jungen Eltern alles gute!!
Deine genähten Sachen für den kleinen Joscha sind allerliebst.
Und die Torte ist ein Traum, mit sooo viel liebe gemacht.

Viel Freude mit den kleinen Erdenbürger♥♥♥
Liebe Grüße
Petra

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind - so ein kleines Menschlein ist doch ein einzigartiges Geschenk!
Mit Deinen schönen Geschenken und der tollen Torte ist er gleich freundlich empfangen worden, der kleine Mann!

Alles Gute und liebe Grüße
Ingrid

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, herzliche Glückwünsche zu Deinem Enkelkind. Du wirst sehen ,es beginnt jetzt eine wunderbare Zeit für Dich ... so schön. Ich weiß das aus Erfahrung.

Ganz liebe Grüße Annelie

Alexandra hat gesagt…

Liebe Jana,
meine herzlichen Glückwunsch zum ersten Engelchen und dem kleinen Mann ein herzliches Willkommen auf dieser Erde.
Ein Kind ist das größte Geschenk.
LG
Alexandra

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn. Ja, es ist immer wieder ein Wunder. Jedes Kind.

Die Torte ist ja wunderschön. Besonders das Marzipanbaby. Ist es auch selbstgemacht? Toll.

Viele Grüße
Margrit

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine zauberhafte Post..... welch freudige Neuigkeiten!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Enkel und den kleinen Erdenbürger heißen wir ganz, ganz herzlich willkommen!
Deine genähten Sachen sind einfach wunderschön und die Torte....da bin ich sprachlos! Zauberhaft!
Herzensgrüassli
Yvonne

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hatte ja auf FB schon gratuliert, aber tue es hier natürlich auch noch einmal super gerne.
So ein neuer Erdenbürger ist doch wirklich was ganz wunderbares, ein Phänomen ohne gleichen.
Ich wünsche Ihm alles Glück der Erde.
Die Torte ist ja wohl der absolute Knaller.
Liebe Grüße
Bettina

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana,

oh wie schön...herzlichen Glückwunsch zum 1 Enkelkind. Ich kann mir vorstellen welch grosse Freude herrscht zur Zeit. Selber ist mir das Glück noch nicht beschert....doch irgendwann so hoffe ich doch. ;-)
Wundervolle Geschenke hast du gemacht und die Torte ist ja superklasse.

Alles Liebe und gute der jungen Familie!

Liebe Grüessli
Julia

Hillside Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Jana! Und alles Gute der jungen Familie. Die Torte ist super geworden, ganz echt. Und deine Geschenke sind auch sehr liebevoll.

Sigrun

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Jana, herzliche Gratulation zur Geburt des neuen Erdenbürger Joscha, den Eltern und den Großeltern. Es ist immer ein Wunder wenn so ein kleines Engelchen ankommt, viel Freude mit ihm.
Wir werden in den nächsten 4 Wochen auch das erste Mal Großeltern und sind schon in großer Vorfreude.

Freudige Grüße

Andrea

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Joscha! Ich freue mich mit Dir wie all die anderen, die die vielen schönen Kommentare hinterlassen haben!
Vielleicht schaust Du dann mal auf meinen Blog Mamagold Dr. Becker vorbei, hier vergebe ich Tipps wie man kleine Wehwechen pflanzlich lindern kann.
Liebe Grüße,
Michaela

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana, ich freue mich so sehr für Dich. Genieß es, und die Sachen sind soooo nett. Bei uns kommt im April das 4. Enkelkind und wir freuen uns immer noch wie beim ersten. Alles Gute Dir und den Eltern mit ihrem Kleinen.
Magdalena

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Herzliche Gratulation, der frisch gebackenen Oma! Ich bin sicher, Du wirst eine super Omi sein. Ein herziger Post und die Torte sieht ja sehr lecker aus.
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana,
na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ist es doch jedes Mal ein Wunder, wenn ein kleines Menschlein auf die Welt kommt. Herzlichen Glückwunsch zum Omadasein.
Echt schöne Fotos.
Liebe Grüße Elisabeth

Lis hat gesagt…

Liebe Jana!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für den kleinen Erdenbürger.
Du hast dir ja mächtig viel Mühe mit den Geschenken gemacht, denn die sehen wirklich ganz allerliebst aus. Und die Torte ist absolut der Hammer und so lecker wie sie aussieht muss sie ja auch schmecken!

LG Lis

Neststern hat gesagt…

Liebe jana, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! Ich freue mich so sehr für Dich und für Deine Familie, es gibt nichts schöneres als die Ankunft eines Babys. Ich freue mich selbst schon so sehr darauf, wenn ich mal Oma werde. Ich gönne Dir Dein Glück von Herzen!
glg Susanne

Astrid Ka hat gesagt…

Auf deinen Blog bin ich über Magdalena/Farbmagie gestoßen und treffe hier auf eine frisch gebackene Oma! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch1 Die beste Zeit deines Lebens wartet auf dich, denn Enkel sind meiner Erfahrung nach das Sahnehäubchen auf unserem Menschenleben. Ich habe das nun schon sechs Mal erlebt und bin immer wieder ganz beglückt, was ich von den Kindern an Zuwendung bekomme.
Natürlich auch den frisch gebackenen Eltern alles, alles Gute ( das Kind hat einen Tag nach mir Geburtstag )!
Herzlichst
Astrid

Sara Mary von © Herz und Leben ( © Mein Waldgarten) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch hier och, liebe Jana, zum Enkelkind!
Eine wunderhübsche Torte, hatte ich schon auf FB gesehen.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für die jungen Eltern und das Baby!
Sara

AbraKassSandra hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir an die frischgebackenen Eltern und Großeltern :-) Dein Sohn ist ja ein warhrer Tortenbäcker - wunderschön geworden. Sehr liebevolle Geschenke die du da genäht hast für das Enkelchen :-)
LG Sandra

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich bekomme ja gar nichts mehr mit ...
Nachträglich noch meine besten Glückwünsche zu diesem wunderbaren Ereignis!
Die Sachen von Dir sind ein Traum!
Wie aus einem Märchen und die Torte ...WOW!!!!!'
Genieß die Zeit mit Deiner Familie!
Alles Liebe,
Geli

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ach ist das niedlich! Nein, da kann ich heute nicht wieder grußlos verschwinden.
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel!!!!!
Dass der kleine Erdenbürger bei euch herzlich willkommen geheißen wurde, kann man sehr deutlich sehen und ich freue mich für ihn, dass er es so gut getroffen hat. Jedes Kind hätte es verdient, aber wie wir wissen ist es leider nicht so.
Alles, alles Gute für die junge Familie und natürlich auch alle die dazugehören (Großeltern sind gaaaanz wichtig!!).

Ganz herzlich grüßt
Uschi, die sich jetzt endlich mal hier einnisten wird

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jana!
Ich schließe mich den Glückwünschen zur Geburt deines Enkelkindes an und bedanke mich für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!
Liebe Grüße
ELFi