Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 3. Januar 2015

Neujahrsblumenstrauß

Je mehr jemand die Welt liebt ,desto schöner wird er sie finden (Christian Morgenstern)

Lacht der Januar im Kommen und Scheiden. So bringt das Jahr noch viele Freuden. (Volksmund).

Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Habe dieses hübsche Neujahrssträußchen geschenkt bekommen und gebe es an euch weiter. Schönes WE wünsche ich euch das erste in diesem Jahr und laßt es euch gut gehen.....................Bis denn liebe GRüße immer eure J  A  N  A .     Möchte mich für all euren lieben Worte bedanken; und freue mich das euch meine Post`s gefallen und ihr FReude daran habt.:   D  A  N  K  E  S  C  H  Ö  N.

Kommentare:

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana, danke für´s teilen dieses duftigen Neujahrssträußchens. Ich wünsch dir ein wunderschönes Neues Jahr 2015 und viele kleine Glücksmomente.

Ich liebe deinen Blog auch sehr.

Grüßchen

Andrea

Lis hat gesagt…

Was für ein schöner Strauß und eine richtige Wohltat für das Auge bei diesem unwirtlichen Mistwetter :-)

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

So ein feiner Blumenstrauß. Da hüpft das Betrachter-Herz ;-))
Viele liebe Grüße
Ursula

Geli hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Strauß!!!!!
Ich liebe die Farbe der Tulpen!
Schönes Wochenende liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Was für ein toller Strauß!
Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr!
Ganz liebe Grüße Nicole

yvonne zaugg hat gesagt…

Ohhh...liebe Jana,
das ist ja lieb von dir...herzlichen Dank für diesen wundervollen Strauss! Es heitert mich gerade auf, denn heute war ein gar düsterer Tag! Es regnet und der schöne Schnee verschwindet so langsam :-(
Auch dir einen schönen Sonntag.
Herzensgrüassli
Yvonne

Polyxena1981 hat gesagt…

Ein schöner Strauß

Liebste Grüße zu dir :-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schönes Sträußchen - ich hab gestern beim Bummel widerstanden - es waren schon richtige Frühlingsblumen im Geschäft - aber ich finde es noch zu früh für Tulpen - Rosen sind zu jeder Jahreszeit schön und erfreuen uns -
ich hoffe sehr, dass 2015 uns allen viel Freude bringt - daran wollen wir glauben -

herzliche Grüße - Ruth

dekofreude hat gesagt…

Liebe Jana, ein wirklich hübscher Strauß. Ich gebe es zu, habe schon einen weiße Primel gakauft. Nachdem die Weihnachtsdeko abgeräumt war, ist doch alles recht karg dekoriert.
einen schönen Sonntag....
Dekofreudige Grüße von Andrea

Trollspecht hat gesagt…

Schön dass du die Freude an dem tollen Neujahrsstrauß mit uns teilst. Die Blumen sind wunderschön - und auch die Fotos!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Margrit hat gesagt…

Wunderschöner Strauß.

Viele Grüße
Margrit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist wirklich ein entzückendes Sträußchen!!!
Ich hab mich sehr über deine lieben Worte und Wünsche gefreut!

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
╠╣..(█)... N E W
╠╣.../ I .... Y E A R
und herzliche rostrosige Grüße
Traude

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein wunderschönes Sträußchen .... Ich wünsche dir für den Rest des Jahres noch alles Gute, Gesundheit und Glück. Außerdem wollte ich mich für deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken.
LG, astrid

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, bei Dir ist es aber schön! Da möchte ich gerne bleiben:-)
Du machst wundervolle Sachen, und der Neujahrsstrauss ist einfach zauberhaft.
glg Susanne