Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 18. Januar 2015

Neue Deko und Blumen



Neue Deko muß her. Habe mir den Elchkopf genäht.

Gold schenkt die Eitelkeit, der rauhe Stolz, die Freundschaft und die Liebe schenken Blumen.(Franz Grillparzer)

Stillleben mit Nähmaschine.   .  Diese herrliche Sträußchen habe ich geschenkt bekommen.     

Jede Blume und jeder schöne Strauß  ist wie ein Wunder und bringt Freude im Alltag.

Hallöchen liebe Mädels in nah und fern.. Habe mir diesen Elchkopf genäht, und noch andere Dinge aber dazu ein nächstesmal. Winterzeit ist für mich auch Nähzeit da will ich noch einiges neues machen.  Wünsche euch einen angenehmen Sonntag und eine schöne neue Woche . Bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.................................. Freue mich das euch meine Papierarbeiten gefallen. Begrüße noch meine neuen leser schon das ihr da seit.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Der Elch ist superschön!!!!!
Und der Strauß erzählt vom Frühling!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, der Elchkopf in diesem Kranz, ein Traum. Und über schöne Frühlingsblumen freut man sich doch in dieser Jahreszeit, nicht wahr. Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Annelie

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
der Elchkopf im Kranz ist
wunderschön eine tolle Deko,ich liebe Elche!!!
Einen schönen Frühling's Strauß hast
du bekommen.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Lis hat gesagt…

Der Elchkopf ist echt klasse geworden, vor allem ist das ein richtiges Ganzjahresdekoobjekt (mei ist das ein langes Wort) :-)

LG Lis

Neststern hat gesagt…

Einen tollen Elch hast Du Dir genäht. Der sieht so genial aus und eignet sich ja wirklich für eine Dekoration übers ganze jahr verteilt.
glg Susanne

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhh der past genau zur WINTERDEKO
der ELCH is echt hetzig gworden,,,
hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Jana,
wow sage ich der Elchkopf ist toll geworden. Und passt super in den Kranz.
Auch der Blumenstrauß ist sehr schön.
Mir gefällt Deine Winterdeko.
Bis bald Gruß Ursula

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Elch ist echt witzig geworden. Die Blumen sind ein schöner "Farbklecks" in dieser Jahreszeit. Viel Spaß bei deinen weiteren Näharbeiten wünscht dir
Ursula

Polyxena1981 hat gesagt…

Toll hast du das arrangiert

Liebste Grüße zu dir :-)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
niedlich, der Elchkopf ....
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

wie ich sehe, warst du wieder sehr fleißig. Der Elchkopf ist dir aber auch super gelungen :)

LG Kerstin

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!
Ich liebe Elche, er ist wunderschön geworden. Du hast wie immer toll dekoriert.
Eine schöne Woche wünscht dir Andrea

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
der Elchkopf ist ja herrlich.
Und es ist eben noch Winter, da passt
er so wunderbar. Ich find ihn total super.
Lg Christiane

kleine-creative-Welt hat gesagt…

was du alles kannst - der Elchkopf ist so schön - Wahnsinn -
ach ja Blumen.... hab mir auch ein Sträußchen gekauft - musste einfach sein bei dem tristen Wetter -

liebe Grüße - Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
du bist einfach eine Nähkünstlerin da hätt ich zwei linke Hände dein Elchkopf sehr schön er versüßt dir die Winterzeit noch ein wenig,heute schneit es und es ist sehr kalt bei mir werden die Stricknadeln heute wieder glühen;.)) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Magdalena hat gesagt…

So eine nette Idee! Man ahnt ein bißchen Frühlingsgefühle.
LG
Magdalena

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

du kannst so schön basteln, der Elchkopf ist so süss... Du hast auch so tolle Ideen...
War schon solo lange nicht mehr hier...
Liebe Grüße
Michaela

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
wieder mal so schöne Fotos. Dein Elch ist klasse.
Ich bin nach langer Abstinenz auch wieder im Bloggerland unterwegs, aber mit neuem Blog.
Liebe Grüße
Heike