Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein neuer Kranz

Ein neuer Kranz mit getrockneten Blumen vom Garten.

Man braucht nur mit Liebe eine Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück dazu.   (Johannes Trojan)

Hallo alle miteinander.  Bin dabei meine letzte WEihnachtsdeko wegzuräumen, und so muß was neues her. Habe in meiner Kiste gekramt was ich so an getrockneten Blumen habe . Und so habe ich diesen Kranz gebunden und wie immer mit Kerzen. Bei mir brennen immer Kerzen ich mag das sehr. Jetzt wird es wieder ruhiger und jeder hat mehr Zeit. Schöne Woche noch und laßt es euch gut gehen..........  Tschüss !   Immer eure J  A  N  A

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

ein schöner Kranz ;-) Toll die Idee mit den getrockneneten Blumen aus dem Garten :-)
LG Sandra

Lis hat gesagt…

Schön ist dein neuer Kranz geworden, aber bröseln die getrockneten Blüten nicht sehr?

LG Lis

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
Weihnachten habe ich auch schon so ziemlich verräumt. Jetzt hat man schon wieder langsam Lust auf Frühling - vor allem wenn ich das hübsche Gelb bei dir so anschau´.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das ist ein schöner Übergangskranz :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Margrit hat gesagt…

Der Kranz ist ja schön. Und soooooo lange muss er ja wohl nicht halten. Es gibt ja bald frische Blumen.

Viele Grüße
Margrit

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist ein toller Kranz und ist eine tolle Idee für diese Jahreszeit. Ich bin auch immer auf der Suche nach Dekoration nach Weihnachten.
Danke Gruß Ursula

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt habe ich mir eine Weile deine Blüten angeschaut, weil der Kranz so gut aussieht. Ich überlege nur noch, was das Gelbe ist. Reinfarn? Aber das kann ich fast nicht glauben, weil doch der Geruch sehr heftig ist....
Viele Grüße, Sigrun

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine Nachweihnachtsdeko

Liebste Grüße zu dir :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

schön wenn du deine getrockene Blumen verwenden kannst und sie noch länger bei dir zu haben .. herrlich romantisch siehts aus!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

der Kranz sieht wieder mal wunderschön aus. Immer wieder beeindruckend, was du alles Schönes zaubern kannst :)

LG Kerstin

Uschi M. hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Uschi M.
so what hutliebhaberin

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deine Erklärung. Ich hatte auch fast Schafgarbe vermutet, aber getrocknet erkennt man es nicht mehr so gut.....LG Sigrun

Steiniger Garten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Dein Kranz gefällt mir und ist in den Farben einmal total anders - für den Januar. Ich bewundere dich, dass du diesen mit den getrockneten Blüten so toll hingekriegt hast!
Liebe Grüsse
Ida

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja jetzt wo Weihnachten vorbei ist, mag man gerne wieder so schöne Kränze wie deinen mit getrockneten Blumen aus dem Garten -
Kerzen mag ich auch total gerne und hab immer welche an -
mein Weihnachtsbaum darf noch etwas bleiben - aber so richtig Lust hat man nicht mehr daran - werde mich nächste Woche drangeben und neu dekorieren -

liebe Grüße

Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
so schön die Weihnachtszeit auch ist so schön ist es wieder wenn es ein wenig leerer ist,so bleibt Platz für neues und für neue Ideen,Urlaub planen ist ja fast schöner als der Urlaub selbst,wohim zieht es euch denn mit der Aida auch wir sind am überlegen haben ja schon einige Aidareisen hinter uns und sind noch nicht Aidamüde,mir hätte ja ab Venedig gut gepasst aber mit der alten Generation Aidaschiffen hab ich keine Lust mal schaun ob sich im nächsten Katalog die Schiffe und Routen wieder ändern dann stände ab Venedig ganz vorne am Wunschzettel;.))
herzliche u.ggl. Wochenendgrüße..Petra

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wie immer wunderschön!
Danke für Deinen Besuch bei mir ...
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli