Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Frühlingsdeko fürs Haus


Bißchen Frühlingsdeko auf einer Holzscheibe . 

Geduld nur Geduld der Frühling ist nah.  (Astrid Lingen)

Die Welt gehört den, der sie genießt. (Giscomo Leopardi)
Hier habe ich die Dielenkommode geschmückt.

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.             Habe mir etwas Frühlingsdeko  ausgedacht , man möchte ja immer wieder etwas neues haben . Meistens verwende ich das was ich habe ,weil man sowieso genug von allen hat.  HIIIIiiii. Viel Spaß beim ansehen.  ... Wünsche euch noch eine schöne Woche und einen fröhlichen Tag.   Bis zum nächstenmal sage ich Tschüss, und laßt es euch gut gehen.   Immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Hi Jana,
hättest Du eine Idee für einen Frühlingstraum in goldgelb für mein Fenster?
LG,
Blattgold

Crissi hat gesagt…

Reizend, das gefällt mir liebe Jana.
Grüßle Crissi

Lis hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, so richtig schön nach Frühling!

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
wirklich eine schöne Frühlings-Dekoration.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rita hat gesagt…

Beim betrachten deiner schönen Bilder kommen wirklich Frühlingsgefühle auf. Sehr schön hast du dekoriert - wir müssen noch länger auf den Frühling warten! Es ist noch alles tief verschneit!
Herzlichst Rita

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Bei deiner schönen Deko ist der Frühling sicher nicht mehr weit weg..
Herzliche Grüsse Eveline

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Wirklich sehr hübsch deine Frühlingsdeko. Die würde ich mir auch grad hinstellen :-)
Liebe Grüsse
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Deko lockt sicherlich den Frühling an :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!
Wie immer.......schöööööööön.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
eine wirkich tolle Frühlingsdeko hast du.
LG Heike

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Frühlingsduft und Hingucker bei dir in deinen wunderschönen Posting!
Mal schauen was ich so finde von letztes Jahr und zu msichen von neuem aus der Natur!
Schöne Restwoche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Christel Harnisch hat gesagt…

Wunderschön, und so frühlingshaft! ♥
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
heute soll es ja etwas Sonne geben,nach längerer Zeit da kommen bei deinen Bildern Frühlingsgefühle auf vielleicht wage ich mich heute auch und unser Zuhause wird etwas frühlingshafter,deine Bilder wecken jedenfalls die Sehnsucht danach;.))
hab eine schöne Woche ...ggl. Grüße..Petra

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da bin ich wieder. Eine wunderschöne Frühlingsdeko hast Du wieder gezaubert. Gefällt mir sehr gut und sie wird uns hoffentlich bald den Frühling bringen!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das hast du aber wieder schön gemacht, liebe Jana - auf einer Baumscheibe... toll -
dein Header ist auch so schön frühlingshaft -

liebe Grüße - Ruth

Neststern hat gesagt…

Liebe jana, das ist eine wundervolle Deko. Jetzt kann man es schon gut aushalten, wenn man für den Frühling dekoriert.
glg Susanne

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wieder sooooo schön. Hier ist alles grau, aber das wird schon wieder. Warme Gedanken und eine schöne Deko könnten helfen.
Magdalena

Tanja hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Deko geworden! Hab ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße, Tanja

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervoll frühlingshaft, dein heutiger Beitrag! Und die nostalgische Dame sie so schön aus!
Allerliebste rostrosige Traude-Grüße

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, das hast du wieder wundrschön gemacht. Man sehnt sich ja richtig nach Frühling, bei dem tristen Wetter.
Liebe Grüße Annelie