Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 22. Februar 2015

Frühlingsdeko draußen

Zauberhaft  sind die ersten Frühlingsblüher.             Hallo ihr lieben in nah und fern. Meine ersten Primeln in diesem Jahr sie sollen den Frühling herbei locken. Wünsche euch einen schönen Sonntag  und laßt es euch gut gehen.   Bis denn . Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Die rufen richtig Frühlig komm herbei... Bei uns hat's nochmals geschneit, hoffe zum letzten mal...
Grüessli
Barbara

Elderbeary hat gesagt…

Bei dieser schönen Einladung kann sich der Frühling doch nicht lange bitten lassen.
Viele Grüße
Ursula

yvonne zaugg hat gesagt…

Ach, wie wundervoll.....ja, so kommt der Frühling bestimmt! Ganz zauberhaft hast du deine Primel in Szene gesetzt!
Herzensgrüassli
Yvonne

Neststern hat gesagt…

Liebe jana, schön hast Du schon dekoriert. Bei uns hängen immer noch Reste von Weihnachtsdeko in der Wohnung:-)
glg zu Dir,
Susanne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ach herrlich, ich liebe Frühlingsdeko - vor allem draußen - es wird nicht mehr lange dauern, und wir können im Garten buddeln -
die beiden Pflanzgefäße sind wunderschön -

liebe Grüße - Ruth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Superschön liebe Jana. Dann hoffe ich, dass es bei euch nicht mehr zu kalt wird und die hübschen Primeln noch lange Frühlingszauber verbreiten dürfen.
Liebe Grüsse
Ida

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Frühlingsdeko sieht zauberhaft aus!
Jetzt freut man sich überdies schönen Frühlingsblumem
Liebe Grüße
Ucki

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Mit Deiner Deko hast Du den Frühling schon herbeigezaubert ...
Kein Schnee bei Dir zu sehen Du Glückliche ...
Hoffe, es geht Dir gut ...
Alles Liebe,
Geli

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
auch bei uns lag Schnee. Ich habe mich doch schon so auf den Frühling gefreut. Schöne Deko!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
wie liebe ich Primeln. Die schreien ja förmlich nach Frühling. Die Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
wunderschön sieht da aus mit den PRimeln1 Ich hab noch gar nichts geholt an Frühlingsbülühern, das Wetter ist mir noch zu unbeständig...und morgen soll es nochmal Schnee geben ...da warte ich lieber noch!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Bei uns hat es heute Morgen zum ersten Mal geschneit. Hoffe, dass war jetzt mal der Vorfrühlingsbote!!

LG Rosine

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Jana, bei dir siehts eher nach Frühling aus als bei mir. Bei uns liegt alles noch unter einer dicken Schneedecke und die nächsten zwei Tage gibt es nochmals Neuschnee. Aber ich hole mir den Frühling ins Haus.

Schönen Wochenstart

Andrea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
man sehnt sich ja nach ein wenig Frühling deine Amphoren sind wunderschön un dich hoff bei uns wird es bald etwas wärmer denn dann werd ich auch die Terrasse schmücken;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Deine erste Frühlingsdekoration gefällt mir sehr gut. Sollte es bei uns nicht gerade schneien am Wochenende, werde ich auch die ersten Primeln pflanzen.
Ich freue mich schon auf die Farbtupfer vor dem Haus.

Liebe Grüße
Ingrid

Polyxena1981 hat gesagt…

Bei dir gibts den Frühling, wie schön


Liebste Grüße zu dir :-)