Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 15. April 2015

Neuer Frühlingskranz und allerlei

Mein neuer verspielter FRühlingskranz.

Wir müssen das alltägliche in Poesie umwandeln. (Robert Stern)

Jeder Tag ist ein kleines Leben. (Schopenhauer)

Wo dein Intresse ist , da ist deine Energie (Dode Carnegie)

Ein Foto von mir ist in einem Kinderbuch veröffentlich worden. Worüber ich mich sehr freue..................Ein sehr schönes Buch für Kinder. ...................................                      .Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. (Verf. keine Ahnung)

Es blüht so herrlich im Garten, hier gelbes strahlen.

Und diese netten Dinge habe ich bei der Manuela(  Hühnerdapperl ) bei einer Verlosung gewonnen . Dankeschön liebe Manuela freue mich sehr darüber .    .........................................................................Hallo liebe Mädels und Besucher. Bei dem schönen  Wetter ist man ja lieber draußen als drinnen. Auch im Garten gibt es ja einiges zu tun.  Hatte Lust auf einen neuen Kranz den ich eben gearbeitet und will ihn euch gleich zeigen.  Wünsche euch eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein und laßt es euch gut gehen.   Bis denn  seit alle lieb gegrüßt immer eure                   J  A  N  A.

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Kranz ist so schön! Und einen tollen Gewinn hast Du bekommen. Da gratuliere ich Dir von Herzen und freue mich mit Dir.
glg zu Dir,
Susanne

Lis hat gesagt…

Deine Kränze sind immer wieder eine Augenweide, egal zu welcher Jahreszeit sie gemacht sind!

LG Lis

Silke hat gesagt…

Wunderschön deine Kränze!!... ich liebe sowas auf meinem Tisch, egal welche Jahreszeit

LG
Silke

Margrit hat gesagt…

Du bist wirklich die Kranzkönigin. So schön.

Viele Grüße
Margrit

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast ja wirklich ein sehr begabtes Händchen für deine Deko. Sieht wunderschön aus.
LG mond-sichel

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz ist wieder sehr schön! Das mit dem Bild im Kinderbuch find ich klasse, das freut mich für Dich! Schön ist auch Dein Gewinn!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

oh wieder so ein schöner Kranz von dir. Wunderschön zum Frühling.

Und Glückwunsch zum Bildabdruck in dem Kinderbuch. Wirklich klasse :)

LG Kerstin

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Foto von dir, liebe Jana!!
Allerliebst!

Mein Garten ruft mich auch, immerzu!
Hier ist es immer windig und auch oftmals zu kalt für ihn.
Ich und er müssen leider noch ein bisschen warten.

LG Rosine

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein neuer Frühlingskranz sieht ganz bezaubernd aus. Bin hin und weg!

Hab's fein!

LG Ilona

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Fotos. Dein Kranz sieht frisch frühlingshaft aus. Ich mag, wie du immer die Spitze mit einarbeitest.
Hab es schön
Ursula

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Frühlingskranz ist entzückend! Sind das Seidentulpen? ich freu mich riesig mit dir und für dich, dass dein Foto in dem hübschen Buch verwendet wurde! Und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ebenfalls ganz herzlich!
Sonnige Rostrosengrüße von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist wunderschön geworden!
Tolle Farbkombination.
Liebe Grüße,
Cbristine

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Jana,
ein wunderschöner Kranz!
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Fotos!
Mir gefällt es hier so gut, dass ich gerne bleibe.
liebe Grüße
Gerti

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Glückwunsch zu Deinem veröffentlichten Foto ....weiter so!
Du hast immer wunderschöne Ideen, da wird bestimmt noch mehr draus!
Dein Kranz ist traumhaft!
Hoffentlich geht es Dir gut!!!
Alles Liebe,
Geli

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Janan,
Dein Frühlingskranz ist zauberhaft. Ich finde es so schön wie Du darin die Spitzen einsetzt. Gefällt mir sehr !!! Hab noch eine sonnige Woche . Liebe Grüße von Carmen

Nanny hat gesagt…

Dein Kranz ist wunderschön Liebe Jana.
Ich freu mich für dich über dein Foto in dem Buch. Da kannst du stolz darüber sein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenendende und genieße deinen Garten.
LG Nanny🌹

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Kranz ist wie immer einfach traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und der Veröffentlichung im Buch, so toll.
Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise