Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 9. Mai 2015

Gänseblümengrüße zum Muttertag

Einen lieben Gruß zum Muttertag für euch

Lass doch im Rasen Blümchen stehn! Mein lieber Freund du wirst schon sehn: Du fühlst dich dann auf deiner Wiese wirklich wie im Paradiese. 

Zart und so fein..

Wo Blumen blühen lächelt die WElt. (Ralph Waldo Emerson)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Möchte mich wieder bei euch melden. Waren im Urlaub und haben eine schöne Kreuzfahrt gemacht mit der Aida.Es hat uns wieder sehr gut gefallen viel gesehen und erlebt.  Bilder gibt es demnächst, bin noch am sortieren. ......... Alles ist jetzt so schön grün der Frühling zeigt sich von der schönsten Seite.   Wünsche euch  einen schönen Muttertag mit Sonnenschein  und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal .     Tschüss ! Herzliche Grüße immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für die schönen Gänseblümchen, auch ich liebe sie. So klein und fein. Dir auch einen schönen Muttertags-Sonntag und auf die Bilder von der Kreuzfahrt bin ich schon gespannt.

Herzliche Grüße Annelie

Edith Wenning hat gesagt…

Liebe Jana, einfach zauberhaft, Deine Gänseblümchengrüße! Auch ichnhabe kürzlich Gänseblümchen gepflückt für ein Kränzchen, wie wir es früher als Kinder gemacht haben. Aber sooo lange Stiele hatten die nicht. Danke fürs Zeigen und auch Dir ein schönes Muttertagswochenende. LG Edith

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön dein Gänseblümchensträuschen.
Danke und auch dir einen wunderschönen Muttertag!
Viele liebe Grüße ... Dorothea

Lis hat gesagt…

Ein wirklich schöner Muttertagsgruß. Meine Gänseblümchen haben viel kürzere Stiele, da lohnt es sich nicht sie zu pflücken. Löwenzahn hätte ich im Angebot, doch ich glaub ich lass es lieber bleiben :-)
Wir sind demnächst auch wieder mit der Aida unterwegs, ich freu mich schon

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein bezaubernder Gänseblümchen-Strauß. Sehr romantisch mit der Spitze. Das gefällt mir immer wieder;-)).
Danke und auch dir einen wunderschönen Muttertag-Sonntag.
Herzliche Grüße
Ursula

Margrit hat gesagt…

Ich habe mich auch grad über die langen Stiele gewundert. Hätte ich solche, würde ich sie auch pflücken. Sehr schönes Sträußchen.

Viele Grüße
Margrit

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Herzlichen Dank für das schöne Frühlingssträuschen. Ich freue mich auf deine Urlaubsphotos.
Nun wünsche ich dir auch eine schönen Muttertag mit deinen Lieben und einen Guten Start in den Alltag..
Herzliche Grüsse Eveline

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Jana,
ganz zauberhaft Dein Muttertagsstrauß!
Danke schön und Dir auch einen schönen Muttertag!
liebe Grüße
Gerti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich liebe Gänseblümchen, sie sind so zart und filigran und einzig in ihrer Art. Als Kind haben wir uns immer Kränzchen geflochten und natürlich eines auch für Mutter mitgebracht.
Auch ich wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Gänseblümchen ahc wie schön so ein Strauss und es gibt ja genug davon ...
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
Lieben Gruss Elke

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ganz zauberhaft die Gänseblümchen als Muttertagssträußchen. Einen schönen Sonntag wünscht dir Marita

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Herzliche Grüße,
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag -
ich mag dieses kleine Sträußchen sehr - zu süß -

herzlichst -

Ruth

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, daß du wieder da bist. Der Urlaub war bestimmt wunderwunderschön. Wohin ist es denn gegangen?
Ich werd jetzt gleich mal in den Garten schau´n ob die Gänseblümchen schon ihre Köpfchen auf haben. Ein bezaubernder Muttertagsgruß.
Herzliche Grüße,
Manuela

Susan Löckle hat gesagt…

Ach -hast du ein hübsches Sträußchen für uns. Lieben Dank, liebe jana! !Nun sortiere fein deine Bilder. Ich freue mich schon drauf. Alles Liebe von Susan