Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 13. Mai 2015

Sonniger duftender Fliedershoot

Ein Fliedershoot darf bei mir nicht fehlen. Der Duft ist toll und auch die schönen Blüten.

Die Knospe nährt die Hoffnung . Die Blüte verspricht vollkommenheit.  ( Aus Japan)

Zieht der Frühling ein ins Ländchen, bringt der Vogel dir ein Ständchen. Freude ist gespürtes Leben, auch das kann dir dein Garten geben.

Meine geliebten Kränze hier mal Flieder.

Hallo Liebe Mädels  und Besucher.  Habe einen Fliedershoot für euch , der blüht zur Zeit so herrlich , da kann man nicht wiederstehen denn muß man einfach knipsen. Wünsche euch einen schönen Feiertag und laßt es euch gut gehen bei dem schönen Wetter. Liebe GRüße bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Der Flieder duftet wirklich himmlisch! Leider habe ich nur eine Sorte, der Garten ist für mehrere Sträucher einfach zu klein.

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist dein Flieder. Leider habe ich in meinem kleinen Garten keinen. Das ist schade, weil ich auch den Duft so herrlich finde. Hast du die Borte selbst gehäkelt (auf dem unteren Bild)?
Einen schönen Feiertag wünscht dir
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Flieder ist wunderschön und du kannst immer was schönes daraus machen.
Danke und auch dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße.. Dorothea

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Schöne Fliederbilder. Ich kann sie praktisch riechen. Wünsche dir einen schönen Tag morgen.Ich bin leider gerade mit einem Jobwechsel beschäftigt. Daher ist es auf meinem Blog ziemlich ruhig.
Dekofreudige Grüße von Andrea

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Fliederimpessionen und die herrliche handgearbeitete Spitze paßt sehr gut dazu.
LG mond-sichel

yvonne zaugg hat gesagt…

Lieb Jana,
wundervolle Bilder zeigst du uns! Herrlich......bei mir blüht der Flieder auch in voller Pracht und ich geniesse seine Blüten und den betörenden Duft!
Herzensgrüassli
Yvonne

Susan Löckle hat gesagt…

Wundervoll gemacht! Mein Flieder ist in diesem Jahr etwas dünn. Da er sehr alt ist, musste ich ihn runter schneiden. Nun muss ich warten, bis er sich erholt hat.Dein Kranz wird herrlich duften. Das hat sich gelohnt!
Alles Liebe von Susan

Margrit hat gesagt…

Ich mag den Duft auch so gerne und habe mir einen Zweig hereingeholt.

Viele Grüße
Margrit

Neststern hat gesagt…

LIebe Jana, schön blüht der Flieder. Bei uns in den Gärten sind fast nur fliederfarbene, einen weissen habe ich schon lange keinen mehr gesehehen. Deine Bilder sind wunderschön!
glg Susanne

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für ein wunderschöner Kranz und Strauss voller Flieder und die Farbencombi herrlich!
Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
Lieben Gruss Elke

Monika + Bente hat gesagt…

Sehr elegangt - gefällt mir !

Liebe Grüße - Monika

G. Kaiser hat gesagt…

liebe jana,
die Bilder sind traumhaft!
Wenn ich im Garten bin muss ich immer einige Male zum Flieder spazieren und disen feinen Duft genießen.
liebe Grüße
Gerti

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen, liebe Jana,
ja, Fleider ist einfach wunderbar anzuschauenu nd der Duft ist himmlisch :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ohhhh ein Fliederkranz....wie wundervoll.
Ich kann den Duft förmlich bis hierhin riechen. Einfach wundervoll :)

LG Kerstin

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Flieder! Das ist die schönste Jahreszeit, man kann soviele tollen Farben überall sehen. Deine Bilder sind klasse!
Liebe Grüße
Silvia von Colcaffe
http://colcaffe.project3k.com/

stadtgarten hat gesagt…

Herrlich! Ich liebe Flieder, aber leider war seine Blütezeit hier wieder einmal viel zu kurz!
Deine Bilder sind traumhaft und man meint, den Fliederduft bis hierher riechen zu können.

Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem (alten) Blog gefreut, ich muss zu meiner Schande jedoch gestehen, dass ich ihn aber heute erst entdeckt und freigeschaltet habe.
Ich bin dort nur noch aktiv, wenn mein aktueller Blog mal wieder technische Probleme hat oder um auf die alten Beiträge zuzugreifen.
Aktuelle Posts gibt es hier: http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/ (sorry, das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich kann hier nur über mein google-Profil posten und das ist dann mit dem alten Blog verbunden)

Liebe Grüße, Monika