Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 16. Mai 2015

Ein kulinarischer Genuss

Kein Genuss ist vorübergehend denn der Eindruck den er zurücklässt ist bleibend. ( Goethe)

Eine neue Tortenhaube passend zum Sommer.

Phantasie ist wichtiger als Wissen ,denn Wissen ist begrenzt.  (Albert Einstein)

Und so sieht sie drinnen aus, lecker und luftig mit einer Masparonenfüllung mit Zitrone.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Wollte euch heute meine Torte zeigen die ich zum Muttertag bekommen habe.Die Zitronentorte hat mein Sohn mit seiner Freundin für mich gebacken. Rein Hobbymässig denn beide sind nicht vom Fach. Habe mich sehr darüber gefreut , sie war sehr lecker und köstlich und schon das aussehen allein einfach herrlich.  Dankeschön ihr zwei.  Wünsche euch allen ein schönes WE und grüße euch lieb immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Nanny hat gesagt…

hmmm, sieht super köstlich aus die Torte liebe Jana.

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

LG von Nann

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
beim Anblick der köstlichen Torte läuft mir doch "das Wasser im Munde zusammen. Die sieht ja traumhaft aus; kann mir gut vorstellen wie gut die geschmeckt hat.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elderbeary hat gesagt…

Wow, sieht beides toll aus, liebe Jana. Bei der Torte bekomme ich gleich Appetit;-o)).
Viele liebe Grüße
Ursula

geistige_Schritte hat gesagt…

du sagst die sind nicht vom Fach aber wahre Backkunst pur, die sieht so lecker aus und gestaltet ich bin begeistert!
Und die neue Haube ach wie goldig ist die denn, nah da kannst du den Zweien ein dickes Lob geben...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Neststern hat gesagt…

Die hätte mir auch geschmeckt:-)
glg Susanne

Hillside Garden hat gesagt…

Die Torte ist wunderbar - ein Kunstwerk. Auch der Deckel hat es in sich, sehr schön.

Sigrun

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine leckere Torte, die auch noch so toll aussieht - wie lieb von den Beiden -
und dann noch so eine schöne sommerliche Tortenhaube - da war der Tag ja für dich perfekt -

liebe Grüße und einen schönen Abend

Ruth

Tanja hat gesagt…

Die Torte sieht klasse aus und war bestimmt mega lecker!
Hab ein gemütliches Wochenende.
♡liche Grüße, Tanja

G. Kaiser hat gesagt…

liebe jana,
die schaut super lecker aus - wie vom Konditor.
Die Tortenhaube ist ja toll, würde mir auch gleich gefallen.
liebe Grüße
Gerti

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Was für eine schöne Idee dich mit so einer Köstlichkeit zu überraschen, liebe Jana. Man sieht deutlich mit wieviel Liebe die beiden dein Geschenk zubereitet haben. Wunderschön. Und sicher auch sehr lecker. Da würde ich jetzt auch mal gerne davon naschen (ich bin doch so ein Fan von allen süßen Leckereien).
Und die Tortenhaube gefällt mir auch supergut. Die ist wenigstens schön stabil. Die üblichen Plastikhauben gehen bei mir immer so schnell zu Bruch. Da wirst du sicher noch viele Jahre Freude daran haben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

mond-sichel hat gesagt…

Sieht ja nicht gerade nach Laienarbeit aus, die Torte ist perfekt und hat sicher auch megagut geschmeckt. Kompliment.
LG mond-sichel

Trollspecht hat gesagt…

jetzt weiß ich gar nicht was mir besser gefällt, die Torte oder die Tortenhaube :-)
sieht alles so toll aus!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Die Torte sieht super aus, wie vom Profi gemacht. Eine tolle Überraschung zusammen mit der hübschen Tortenhaube – die würde mir auch gut gefallen.
Dir einen schönen Sonntag - LG Marita

dekofreude hat gesagt…

Das sieht aber super lecker aus. Die Tortenhaube ist wunderschön.Hatte ich mir auch schon ausgeguckt, leider fehlt mir langsam der Platz.....
Dekofreudige Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine tolle und sicher sehr leckere Torte! Die Tortenhaube ist aber auch klasse :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
oh.... wie lecker sieht die Torte
aus, da haben deine Kinder ein schönes Kunstwerk gezaubert!!!
Liebe Grüße
Petra

Susan Löckle hat gesagt…

Uiiii, toll sieht das aus!!! Da bin ich fast bissel neidisch! So kann der Sommer kommen, Deine Kuchen sind gut behütet...
Alles Liebe von Susan

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine super Torte und dein Sohn und Freundin könnten aus dem Hobby ein Beruf machen... sie hat bestimmt super lecker geschmeckt, und die Verpackung ist auch einmalig.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, war so lange nicht mehr hier, muss mal wieder schauen was so neue Posts gibt...
Da sehe ich öfters deine schönen Fotos bei Fb...
Ganz liebe Grüße
Michaela