Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 17. Juli 2016

Blumige Sonntagsgrüße

Blumengrüße aus dem Garten..........................Suche dein Glück im Garten! ich garantiere du findest es.


Hier ein Blumenstrauß mit Gartenblumen.   ............Das wahre Glück des Menschen ist eine zarte Blume. (Jeremias Gotthelf

 

Die Freunde und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.(Jean Paul)

Blumen sind die Liebensgedanken der Natur.( Bettina von Arnim)

Auch im Regen sehen Rosen wunderschön aus.  ..        Das Glück kommt zu denen die lachen.(Japanisches Sprichwort)                 

Quer durch den Garten............................Hallo liebe Mädels und Besucher. Schicke euch Blumen Gartengrüße aus meinem kleinen Paradies. Zur Zeit blüht und leuchtet es überall im Garten. Die Sonne und der viele Regen ist auch für Pflanzen gut und noch ein Vorteil man braucht nicht zu gießen.    Wünsche euch einen schönen Sonntag ...................Und eine schöne angenehme neue Woche. Tschüss dann bis zum nächsten mal . Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A



 

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschöne Blumen 💐. Einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße
Anja

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wie wunderschön deine Sommersträuschen aus dem Garten. Solche mag ich am liebsten.
Danke und auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag noch und eine gute neue Woche.
Was macht dein Enkelchen?
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH WUNDERSCHEEEEN
i lieb des ah BLUMAL aus den GARTEN zu holen

hob no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Magdalena hat gesagt…

Das sind Bilder zum Dahinschmelzen, ganz großartig.
LG
Magdalena

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
bei dir im Garten ist es aber auch einmalig schön! Jedes deiner Fotos mit den Zitaten hat wiedermal mein Herzerl erreicht. Ich danke dir!
Wünsche dir eine fantastische Woche
Ganz liebe Grüße Sandra

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

So viele Blüten ich im Garten auch habe, ich bin immer viel zu geizig mir welche für die Vase zu pflücken. Um so schöner finde ich deine Sträuße, hoffentlich halten sie recht lange

LG Lis

Rosine Apfelkern hat gesagt…

❀❀❀ Deine Blütenpracht ist herrlich anzusehen ❀❀❀
Liebe Grüße am Montag für Dich!
Rosine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
von mir bekommst du viele Sonnenstrahlen zurückgeschickt ;-) Der Sommer kommt in Bayern gerade zurück. Eine wunderbare Woche und ganz liebe Grüße
Manuela

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kombination Hortensien, Frauenmantel und Lavendel finde ich sehr gelungen. Ich warte darauf, dass bei mir der Schmetterlingsflieder aufblüht. Noch ist er in Knospe.
Viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Füllhorn an wunderschönen Blumen hat dir der Sommer gebracht.
Danke für diese traumhaft schönen zusammengestellten Blumensträuße.
Hab es weiterhin fein und alles Liebe,
Manuela

este hat gesagt…

Traumhafte Garteneindrücke hast du uns geschenkt. Danke dafür.
LG este

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Wunderschöne Blumenpracht, so schön dekoriert und selbst arrangiert!!!
Wenn ich zu dir in den Blumenladen gekommen wäre, hätte ich es gerne gekauft,
um jemandem damit eine Freude zu machen!!!
Ich danke dir, für die Freude, die du mir mit deinem so schönen Post gemacht hast!
Herzensgrüße
von Monika*

Heidi hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe mich mal wieder auf Deinem Blog "herum getrieben"! Du machst so wunderschöne Dinge, ganz große Klasse! Hast Du das beruflich gelernt und übst Du es noch aus? Wenn nein, wäre es vielleicht eine Überlegung?? Du würdest Furore machen mit all Deinen so geschmackvollen Arrangements!!!

Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Warum Du Dich nicht bei mir als Follower eintragen lassen kannst, kann ich leider nicht beantworten. Technisch bin ich leider nicht besonders fit!!!

Aber ich mache Dir einen anderen Vorschlag: Lege Dir doch auf Deiner Blog-Seiten-Leiste eine Spalte an, die alle die Blogs beinhaltet, die Du Dir gerne anschaust. Wenn Du nicht genau weißt, wie das geht, melde Dich einfach bei mir. Mein Sohn hat mir dazu eine ganz ausführliche Beschreibung gegeben. Seitdem kann ich es endlich...!!! Ich könnte Dir diese schrittchenweise Beschreibung dann zukommen lassen...wenn Du das möchtest.

Alles Liebe
Heidi

Heidi hat gesagt…

Liebe Jana,
schon wieder ich. Ich habe gerade Deinen Kommentar noch einmal gelesen, und vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden...
Wenn Du meinem Blog als Follower folgen möchtest geht das wie folgt:
Auf der rechten Seitenleiste meines Blogs ist ziemlich oben (nach der Rubrik "Über mich"
und der, wobei man die Sprache auswählen kann) direkt die Rubrik Follower. Bei mir habe ich nocht den Text hinzugefügt: Follower - Menschen, die meinen Blog mögen. Seid mir ALLE ganz herzlich Willkommen! Dann folgen 21 kleine Bildchen -meist Portraits- und direkt darunter ist ein blaues Feld in dem FOLGEN steht. Klicke dieses Feld an, und sogleich geht ein neues Fenster auf. In diesem Fenster steht dann zu lesen, dass Du meinem Blog folgen möchtes u. u. Im unteren Bereich ist ein orange hinterlegtes kleines Feld auf welchem wieder "FOLGEN" steht. Klicke auch das wieder an und einige Sekunden später siehtst Du Dein Lavendelherz bei meinen Followern!
Alles klar?

Ich drücke die Daumen!!!

Alles Liebe Heidi