Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 30. Juli 2016

Fotoshoot mit Lavendel

Neue Lavendelkränze die ich so gern habe. .......  Nichts gelingt gut außer man vollbringt es mit Freude.(TH. v. Aquin)

Ein Sträußchen für euch............. Sonnentage-Lebensfreude! Was kost; die Welt?- Ich kauf sie heute.

Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selbst. (Ernst Ferstl)

Pflanzendüfte sin  wie Musik für unsere Sinne. (aus dem Persischen)

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. (J. W. von Gothe)

Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.  Zeige euch heute meine geliebten Lavendelkränze , die wunderbar trocknen und sehr lange haltbar sind.  Es hat mir großen Spaß gemacht die Kränzchen zu knipsen .  Auch hatte ich ein Händelmodel für die Sträußchen.   Viel Spaß beim an sehen.   Wünsche allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.  Alle die Urlaub haben eine schöne Zeit und gut Erholung..Bis zum nächsten mal....................  Tschüss und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
sooo schön!!! Ich liebe Lavendel - und als vorgestern einen meiner verblühten Büsche geschnitten habe, könnte ich nicht anders und hab mir aus dem 'Schnitt' ein Kränzchen gebunden Dabei habe ich die ganze Zeit an dich gedacht ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Ina

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön dein Lavendelpost heute. Auch ich habe mich von dir anstecken lassen und einen kleinen Lavendel-Kranz für die Terrasse gemacht.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Dorothea :-)

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Lavendelkränzchen sind ganz bezaubernd. Wunderschön in Szene gesetzt.
Viele liebe Grüße
Ursula

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH i lieb de ah so sehr,,,,
hab scho welche abgschnitten
aber ah KRANZAL hob i nit gmacht,,,,ggg

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Traum....deine Lavendelkränzchen! Die Bilder sind allerliebst und so romantisch!
....und die Zitate passen wieder perfekt! Lieben Dank dafür!
Herzensgrüassli
Yvonne

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Jana,

ich liebe Lavendel auch soooooo sehr und wir haben viel davon im Garten......
Sehr, sehr schöne Bilder, die Du uns zeigst....

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin.....

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ich mag Lavendel sehr und Deine Lavendelkränze sind so schön geworden.
Der Duft ist bestimmt auch unbeschreiblich.
glg Susanne

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
was war das nun wieder ein Balsam für die Seele. Ich tauche immer ganz und gar auf in deinen Posts. Die Fotos und Zitate alles so stimmig und von Herzen gewählt rühren mich stets an und lassen selbst mein inneres Kind freudig lächeln.
Ich danke dir das du dir immer so viel Mühe machst und ein Stück heile Welt mit uns teilst.
Lavendel mag ich auch besonders gern, die Farbe, der Geruch alles daran. Auch hier hast du es wieder geschafft diese fantastische Pflanze ins rechte Licht zu rücken. Wunderschön!
Fühl dich umarmt
Deine Sandra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
hach, ich liebe den Lavendelduft so sehr. Man kann so viele schöne Sachen aus Lavendel machen. Deine Kränzchen sind wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn du spüren könntest, wie freudig ich deinen Post wahrgenommen und angeschaut habe!!
Du hast so eine feines Händchen Dinge zu gestalten und umzusetzen,
es freut mich, dass ich bei dir immer auch meinen Geschmack finden darf!!
Ich danke dir herzlich dafür!
So schön war es wieder hier bei dir....hmmmmmmmmm
Alles Liebe dir
von Monika*

este hat gesagt…

Hallo Jana,
schon wieder Lavendelzeit und du hast so viel, wirklich in Hülle und Fülle. Traumhaft schön sind deine Dekos.
LG este

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
schön sind Deine Lavendelkränze wieder! Ein Sommer ohne Lavendel wäre nur halb so schön ....ich mag den Duft auch sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

Magdalena hat gesagt…

Wunderschön arrangiert, wie immer.
LG
Magdalena

Rumpelkammer hat gesagt…


wie schön deine Sträusschen..
ich habe leider nur 2 kleine Büsche Lavendel
da bringe ich es noch nicht über das Herz etwas abzuschneiden ;)

liebe Sommergrüße
Rosi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
gerade habe ich mich meiner Mutti unterhalten, daß wir Lavendel für´s Schlafzimmer brauchen.
Als Kränzchen wäre auch eine schöne Idee.
Danke für deinen schönen Post.
Herzliche Grüße
Manuela