Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 6. August 2016

Meine Hortesie Anabell

Meine Anabell ist in diesem Jahr so groß das man sie kaum stützen kann. 

Was gibt es Schöneres als draußen im Garten zu sein.-------------------------------Einer meiner Lieblingsplätzchen.

Ein Kränzchen für den Kamin. ................................Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe ein Kränzchen von meiner Anabell gebunden. Er ist sehr haltbar und trocknet wunderbar . Aber die Blüten müssen schon grün sein, so hat man lange was davon. Bald werden auch die anderen Hortensien verarbeitet ein bisschen dauert es noch.  Wünsche euch ein relaxes schönes WE und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis bald.  Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für ein wundervoller Kranz aus diesen Blüten du draus gezaubert hast!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wieder sooo schöne Hortensienkränze hast du gefertigt. Sie sehen sehr gut aus auf ihren Plätzen.
Danke und auch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Christel Harnisch hat gesagt…

Ganz wundervoll liebe Jana! Ich liebe Hortensienkränze ♥
Liebste Grüße
Christel

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, schön sieht deine Hortensien-Deko aus. Die Annabelle besitze ich auch, sie hat in diesem Jahr auch bei uns sehr üppige große Blüten. Ich mag sie einfach.

Liebe Grüße Annelie

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHH wunderscheeeeen
mei meine HORTENSIEN san no BABYS,,,gggg

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Rita hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe alle Hortensien, gerade weil sie so "langlebig" sind! Schönes Weekend für dich und herzlichste Grüsse Rita

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kränzchen sieht ganz bezaubernd aus!!! Du bringst mich auf eine Idee, denn einiger meiner Endless Summer sind auch schon grün ...
LG Beate

Heidi hat gesagt…

Liebe Jana,
Kränze sind etwas sehr Schönes. Sie verbinden, sie heißen Willkommen, durch ihre runde Gestalt harmonisieren sie, sie sind eine ganz besondere Zierde und sie machen einfach nur Freude. Ganz besonders, wenn sie so gekonnt gefertigt werden!
Alles Liebe
Heidi

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Jana,
mit Hortensien dekoriere ich ganz besonders gerne.
Dein Kranz sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße von Heike

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
auch bei mir sind die Hortensien über und über voll mit Blüten, da ist es eine Tolle Idee mit dem Kränzchen, so kann man sie ein bisschen entlasten und gleichzeitig sich was schönes ins Haus holen.
Danke für die Idee.
Herzliche Grüße, Martina

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Meine Annabelle hab ich noch nie verarbeitet, aber wenn ich das jetzt so sehe wie schön das wird, werde ich es auch mal probieren

LG Lis

este hat gesagt…

Liebe Jana,
Hortensien sind wahre Prachtstauden. Sie brauchen keine Pflege und belohnen jedes Jahr mit Überfluss. Ich liebe sie und dein Kranz ist wunderschön.
LG este

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön,
ich freue mich so, dich und deinen Blog gefunden zu haben!!!
Du machst mir immer so viel Freude mit deinen Kränzen und deinen gestalteten
Dingen aus der Natur! Es sind alles Sachen, die ich so gerne mag und wenn es mir
möglich war und ist auch gerne selbst gestalte, doch da mir der eigene Garten fehlt,
habe ich nicht wirklich ausreichend Material...und noch andere Hemmnisse...
So ist es doppelt schön, bei dir immer mit gießen zu dürfen!!
Hab 1000 Dank dafür!
Sei herzlichst gegrüßt
von Monika*

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Hortensie ist wirklich enorm üppig - und die Kränze, die du gebunden hast, so schön romantisch!!!
Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.com/2016/08/petit-dejeuner-in-lavendeltonen.html

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein wundervoller Kranz. Ganz bezaubernd.
Viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
heuer gedeihen auch meine Hortensien prächtigst.
Noch habe ich keinen Kranz gewunden, aber nach deinen wunderschönen Bildern, werde ich es probieren.
Ob er so schön wird wie deiner,weiß ich nicht, aber eine Sommererinnerung bleibt mir auf jeden Fall. Danke für die Anregung und die romantischen Fotos.
Wünsche dir noch einen feinen Sonntagabend,
Manuela

Magdalena hat gesagt…

Ein Traum, das ist immer wieder beeindruckend bei Dir.
LG
Magdalena

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ist das ein wunderschöner Kranz, den Du da aus den Hortensienblüten gebunden hast!
glg Susanne