Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 13. August 2016

Gelb macht glücklich

Mein gelbes Mädchenauge ist in diesem Jahr sehr groß.

Glück ist in beiden Händen einen Kranz zu halten. Jap. Sprichwort).

Das Glück kommt zu denen die lachen. (Jap. Sprichwort)

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.(Wilhelm Busch)

Freude ist gespürtes Leben auch das kann dir dein Garten geben.

Im Garten unseres Lebens blühen viele Glücksmomente wenn wir sie jeden Tag pflücken dann haben wir jeden Abend einen wunderschönen Strauß.(Jochen Mariss) ..............................:Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute einen gelben Post für euch der viel vom Glück handelt. Ich finde gelb macht glücklich und ist wunderschön im Garten es leuchtet auch wunderbar.  Ich denke mal das jeder von euch gelbe Blumen im Garten hat.  Wünsche allen ein schönen Wochenende mit Sonnenschein und das schöne Wetter soll erst mal bleiben.       Danke für eure netten Kommentare ...............freue mich das es euch bei mir gefällt.  Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön deine gelben Blümchen und das was du aus ihnen gemacht hast. Habe noch nie Gelb bei dir gesehen und wusste nicht, dass du es magst. Für mich ist das die Sonne pur.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir ... Dorothea :-)

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
so ein schöner Kranz und so viele tolle Fotos mit so wunderbaren Sprüchen,
ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine gelben Sommerblumen hast du wundervoll in Szene gesetzt. Wunderschön fotografiert.
Viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

LIebe Jana, ich mag diese Farbe auch so gerne. Wunderschön, dein Kranz!
glg Susanne

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Bis letztes Jahr hatte ich außer Osterglocken und Alchemilla überhaupt nichts Gelbes im Garten! Doch es gibt noch Zeichen und Wunder, denn hier blüht plötzlich eine Rudbeckie in wunderbarem Gelb und ich freue mich täglich wenn ich sie sehe. Mehr Gelb wird es aber nicht werden, ich will ja nicht gleich übertreiben :-)

LG Lis

este hat gesagt…

Wunderschön erhellend sind diese vielen Gelbtöne im zu Ende gehenden Sommer.
LG este

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
dein gelber Kranz ist wunderschön. Zwar mag ich eigentlich gelbe Blumen nicht besonders gern, aber bei Sonnenblumen mach ich eine Ausnahme.
LG Beate

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
für mich waren es gerade Glücksmomente, durch deine wundervolle Post zu wandern!
Zauberhaft deine gelbe Post!
Herzensgrüassli
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Ja,liebe Jana, in diesen doch recht sonnenarmen Tagen ist Gelb im Garten herrlich und vermittelt Sonnenschein :O)
Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Juni hat gesagt…

Oi Jana, eu adoro estas flores e por aqui temos bastante delas nas estradas que vão para o sítio, chamamos de margaridões! rsrsrs
Beijos, linda semana.

geistige_Schritte hat gesagt…

Ich liebe das Gelb auch und dein Kranz ist ja so schön gelblichen Blumen gestaltet!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich gehöre zwar zu jenen, die nicht so viele gelbe Blumen hier haben (gerade mal Heiligenkraut, im Frühjahr Forsythie und Krokusse, und eine einzige Sonnenblume), aber vor kurzem erst habe ich mir eine gelbe Kletterrose gekauft. Irrtümlich allerdings (ich werde es demnächst in einem Posting erzählen), ich wollte eine in Rosa und habe wohl "daneben gegriffen" ;o)) - aber nun freue ich mich schon auf den gelben Rosenbogen! Und dein Mädchenauge sieht übrigens sehr frisch und sonnig aus!
Ganz herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/a-new-life-8-pasta-mit-zucchini.html

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann deine Freude über diese sonnige Blumenpracht verstehen, sie stimmen einen fröhlich.
Die Sonnenblumen von meinen Kindern leuchten mir täglich entgegen. Somit auch das Lächeln meiner Kinder.
Hab eine schöne Woche und alles Liebe,
Manuela

Anette Ulbricht hat gesagt…

Gelbe Mädchenaugen machen auch mich glücklich, liebe Jana.
Deine hast du ganz besonders hübsch arrangiert.
Viele Grüße,
Anette

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, vor allem im Spätsommer liebe ich gelbe Blumen. Neben Sonnenblumen ziehen dann gelbe Astern in meinen Garten ein. Deine Sprüche vom Glück gefallen mir sehr gut. Für mich bedeutet mein Garten auch wahres Glück!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Rumpelkammer hat gesagt…

wunderschöne Bilder

lauter kleinen Sonnensterne..

ja.. ich glaube schon dass die glücklich machen ;)

liebe Grüße
Rosi

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana, wenn man bei Dir regelmäßig schaut, dann ist das wie eine Floristenausbildung und man merke: auch noch kostenlos. Dein Ideenreichtum ist wirklich beeindruckend.
LG
Magdalena