Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 27. August 2016

Sommerfeeling

Ein Sträußchen vom Garten für euch


Zur Zeit wäre ich gern am Meer.   Die Natur macht den Menschen glücklich.


Meine Tellerhortensie ist sehr groß geworden...................Im Garten gibt es keine wertlosen Stunden auch wenn wir darin faulenzen.


Ein Sonntagssträußen für euch................................     Blumen sind das Lächeln der Natur. (Max Reger)

Leine Eden Rose in ihrer zweiten Blüte.    .............Der Schmetterling ist in die Rose verliebt.Umflattert  sie tausend mal Ihn selber aber goldig zart.Umflattert der liebe Sonnenstrahl. (Heinrich Heine)

Muscheln und Wasser gehören zusammen Ein wunderbares kleines Glück.

Nichts gelingt gut ,außer man vollbringt es mit Freude. (Thomas von Aquin)

Kleine Kamin Deko...............Jeder Tag ist ein kleines Leben. (Schopenhauer)

Kleiner Gartenblick.  .............                         Hallo liebe Mädels und Besucher . Bei mir gibt es heute Sommerfeeling , der Sommer startet jetzt nochmal richtig durch. Tut auch gut nach dem vielen Regen. Die Rosen blühen zur Zeit  sehr schön in der zweiten Blüte. Mann muss noch die schöne Zeit genießen und jede Stunde im Garten ausnützen.  In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen.    Tschüss bis zum nächsten mal . Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A. 


Kommentare:

este hat gesagt…

Herrliche Blütenpracht verzaubert mich über deine Fotos und bringt eine wundervolle Stimmung.
LG este

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Wo hast du auch immer wieder diese herrlichen Verse her. Ich werde mir den einen oder anderen gerne notieren.
liebe Grüsse aus dem Garten
Eveline

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist so wunderbar, das der Sommer nun zurück ist. Alles sieht gleich so viel schöner aus und die Pflanzen freuen sich auch so sehr, nach all dem Regen. Deine Fotos und deine Verse zu schön. Deine Muscheln bringen mich in ferne Lande und erinnern mich an meinen Urlaub :-) Vielen Dank dafür!
Hab eine wunderschöne Zeit!
Ganz liebe Grüße Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine stimmigen Fotos tun einfach gut. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Annelie!

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
immer wenn du uns in deinen Garten mit nimmst freue ich mich besonders. Bei dir wirkt immer alles so leicht verträumt und stimmig. Ich mag das sehr. Auch die Sträußchen aus dem Garten leuchten einem entgegen und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht (habe ich doch gleich die Spitze um die Vase bewundert..zwinker..).
Ich danke dir das ich wieder ein bissel Seele baumeln konnte
Deine Sandra

Talis Bastelballon hat gesagt…

wunderschön deine Fotos, sie laden zum träumen ein,trotz der Hitze,leider halte ich es bei so sehr warmen Wetter nicht im Garten aus.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich würde mich gerne in die erfrischenden Meeresfluten stürzen,leider ist es heuer nicht möglich. So halte ich mich im Schatten auf und genieße die Vielfalt des Gartens.
So wie ich deine wunderschönen Bilder und die treffenden Verse bewundere.
Hab noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön blühen die Hortensien noch in Deinem Garten !Hier sind sie mittlerweile fast total verblüht, die arge Hitze machte ihnen zu schaffen und man kommt kaum mit giessen hinterher. Kein Wetter, um Stunden im Garten zu geniessen, es war viel zu heiß und ich hoffe, die nächsten Tage werden angenehmer und weniger heiß, dann kann man die Zeit draussen auch wieder richtig geniessen :O)
danke für die schönen Bilder aus Deinem Garten!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne , hoffenlich nicht mehr zu heiße neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön in deinen Zitaten zu schwelgen und deine schönen Bilder zu bestaunen!
Hab lieben Dank dafür!
Herzensgrüassli
Yvonne

Thea hat gesagt…

Lieve Jana,

Dein Sträußchen ist wunderschön.
Ich Liebe so etwas!
Einfach aber schön!!!
Fijne week.

Liefs Thea♥

Magdalena hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole, Deine Ideen begeistern mich immer aufs Neue und das Sommerfeeling ist so gut getroffen.
LG
Magdalena

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
ja es ist herrlich, dass der Sommer nochmals so richtig durchstartet und deine Bilder vermitteln Summerfeeling pur!


Ganz liebe Grüße,
Christine

Lebensperlenzauber hat gesagt…

♥ ♥ :) ♥ ♥

Rumpelkammer hat gesagt…


wunderschöne Bilder

genieße deinen Garten.. so shcnell ist alles wieder vorbei

liebe Grüße
Rosi