Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 2. September 2016

Neuer Hortensienkranz

Ein neuer Hortensienkranz fürs Wohnzimmer....................Vergiss nicht: man benötigt nur wenig um ein glückliches Leben zu führen.( Marc Aurel)..

Was gibt es Schöneres als Sonnenschein und im Garten zu sein.

Gärten sind die reinsten aller menschlichen Freuden.  (Francis Baron).....................Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe einen neuen Hortensienkranz für den Esstisch fürs Wohnzimmer gearbeitet.   Da ich Kränze so liebe freue ich mich über jeden neuen. Egal aus was ich sie arbeite ich mag alle.  Wenn ich einen Kranz einige Zeit habe tue ich ihn weg (ich hebe keine Kränze auf. )Das wollte ich mal sagen, wurde schon öfters gefragt was ich damit mache. Ich mag immer das neueste und deswegen gibt es oft bei mir neue............    Wünsche  euch allen  ein wunderschönes sonniges Wochenende. Das Wetter ist zur Zeit so schönnnnnnnnnnn könnte so bleiben...............Tschüss und ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.
 

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
es ist so toll, wenn man sich aus dem Garten bedienen kann und
so wundervolle Kränze zaubert -

hab eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,
Hortensien sind für mich Blumen, die ich das ganze Jahr über
haben könnte, ob frisch oder getrocknet, sie geben immer ein
schönes Ensemble.
Dein Kranz ist wieder wunderschön.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schöner Hortensienkranz ist das!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Antje Schmidt hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz ... Hortensien sehen einfach immer gut aus . Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Antje

geistige_Schritte hat gesagt…

Hortensien ist was schönes und du bindest es wunderschön immer davon!
Ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Balla'sReich hat gesagt…

Toller Hortensienkranz. Ich könnte auch mal einen binden, Hortensien hätte. Ich genug im Garten...
Schönes Wochenede!
Grüessli
Barbara

este hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft und so duftig dein wunderschöner Kranz.
LG este

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
jaaaa Hortensien sind immer traumhaft schön.
Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Claudia

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Nachdem ich gestern auf einer Gartenmesse so viele schöne Kränze gesehen habe, werde ich nächste Woche auf wieder mal kränzeln. Ich bewundere ja immer deine Kreativität, ich tobe mich da lieber an meinen Karten aus :-)

LG Lis

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
dein Hortensienkranz ist wieder ein regelrechtes Feuerwerk an Freude. Ich übertreibe nicht wenn ich sage wie sehr ich deine Kränze liebe, sie strahlen immer solch eine zarte Eleganz aus.
Bleib genauso wie du bist!
Deine Sandra

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, auch das ist wieder ein ganz wundervoller Kranz geworden. So zauberhaft und fein.
glg Susanne

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Hortensienkranz gefällt mir richtig gut. So zart und leicht, zu schön :-)
Ganz liebe Grüße Andrea

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, es ist schön zu sehen, dass auch Du schon so viele Jahre bloggst. Bei mir ist es ja etwas ruhiger geworden. Mit dem 2. Kind fehlte mir einfach die Zeit. Aber nun bin ich wieder etwas aktiver, meine kleine Maus wird bald 5 und nun habe ich wieder etwas mehr Freizeit. Ich bin mittlerweile auch ein richtiger Hortensienfan geworden und habe in unserem Nordseegarten einige Büsche gepflanzt. So bin ich dann nicht mehr auf milde Gaben angewiesen, wenn ich mal wieder einen Kranz oder ähnliches basteln möchte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ich scheu immer wieder bei dir vorbei, auch wen ich wenig kommentiere :-) Lieb Grüße Michaela

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
wie sehr ich Deine Dekorationen mag, ein wunderschöner Hortensienkranz ist entstanden.
Hortensien liebe ich, gerade jetzt im Herbst wenn sie schön langsam am verblühen sind haben sie einen ganz besonderen Charme. Liebe Grüße von Carmen

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
mit deinen wunderschönen Kränzen bewahrst du dir die Jahreszeiten.
Ob frisch oder getrocknet,deine Kränze sind immer eine Augenweide.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Magdalena hat gesagt…

Toll, vor allem mit der blauen Farbe als Hintergrund.
LG
Magdalena

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wundervoller Kranz ist das. Aus Hortensien habe ich noch nie einen Kranz geflochten. Muss ich aber unbedingt mal ausprobieren.
Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
Christine

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Jana,
da ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen:
In tausend Blumen ist die
Liebensschrift geprägt:
Wie ist dei Erde schön,
wenn sie den Himmel trägt.
(Rückert)

Viele liebe Grüße
Wolfgang