Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 29. September 2016

Herbst Impressionen

Bei mir ist auch der Herbst eingezogen.......    Der Herbst ist mein Frühling des Winters............

Heide vom Markt. ...........................Jeder Tag ist ein kleines Leben.............


Die Rosen blühen noch wunderschön...............................Die Rose spricht alle Sprachen der Welt(. Emerson)

Kleine Zieräpfelchen und Hagebutten  dürfen nicht fehlen..........................Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln(Willy Meurer)                            

Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus dem Gesträuch( Goethe)

Dein Garten ist die Tankstelle deiner Seele.................Genieße es.

Und wieder ist Kürbisszeit.     Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen. (Wilhelm Busch)

Eine Blumenschale für euch.  Willkommen lieber Herbst............................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Auch bei mir wird es langsam Herbst mit all seinen schönen Farben. Da kann man besonders schöne Deko im Garten und Haus verteilen. Habe schon mal angefangen und wie immer man es mir Spaß alles schön zu dekorieren. .............Wünsche euch ein schönes Wochenende ob Gartenarbeit oder relaxen. Das Wetter ist ja noch sehr schön und das soll man auch genießen.    Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal ,last es euch gut gehen...............................  Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliche Herbst-Impressionen zeigst Du da! Ja, der Herbst ist da, auch wenn die Temperaturen - noch - anderes sagen. Ich freue mich auf kühlere Tage, auf die Farben und Stimmungen vom Herbst!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich liebe den Herbst mit seiner Farbenvielfalt und den etwas gemäßigteren
Temperaturen. Deine zauberhaften Herbstimpressionen gefallen mir sehr gut.
Du hast schon ein Händchen dafür, alles so richtig in Szene zu setzen.
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Neststern hat gesagt…

Das sind wirklich ganz wundervolle Herbstimpressionen, die Du da zeigst. DEr Herbst ist einfach zu schön.
glg Susanne

este hat gesagt…

Wie schön du den Herbst benannt hast als "Frühling des Winters". Das gefällt mir genauso gut wie deine wunderschönen Dekorationen.
LG este

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ganz tolle Herbstbilder,Du weißt ich mag sie sehr.Deine Dekorationen sind wundervoll anzuschauen .
Ich wünsche Dir eine tolles Wochenende.

GLG Petra

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz bezaubernde Herbst-Impressionen. Gefällt mir wirklich super gut.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbstdeko ist wunderschön. Heide kaufe ich auch jedes Jahr. Muss ich unbedingt die nächste Woche besorgen. Danke für deine herrlichen Impressionen.
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Christine

Rostrose hat gesagt…

Oooooooooooh, diese Herbst-Impressionen gefallen mir auch sehr, sehr gut, liebe Jana - tolle Aufnahmen. Und ganz hin und weg bin ich ja von der Farbwirkung mit der rostroten Wand!
Herzliche Rostrosen-Oktobergrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Herbst-Impressionen sind ja soooo schön! Einfach herrlich!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und liebe Grüße Annelie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön ist der Herbst bei dir ein gezogen und die Sonne scheint so kann man noch draussen geniessen.. so wünsche ich dir eine schöne Zeit am Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Impressionen vom Herbst - wunderschön!
Die Heide mit ihren kleinen Glöckchen verzauber uns den Herbst und wenn dann noch die Sonne scheint, leuchten ihre Farben ganz besonders schön :-) Du hast auch noch so viele andere farbenfrohe Blumen dekoriert, dass gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße Andrea

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Jana, deine Herbstbilder sind wunderschön geworden. Möchte man am liebsten gleich rausgehen und auch was schönes zsammen stellen, allerdings ist es dort düster! Aber Morgen vielleicht. LG Rosine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunder- wunderschön sind deine Herbstimpressionen, hast du ganz toll gemacht
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heidi Trollspecht hat gesagt…

da gefällt mir wieder jedes Foto sehr gut.
Toll hast du alles zusammengestellt. Du hast für das Design einfach ein Händchen Jana :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Auf Dich kann man sich verlassen ...Du hast es immer wunderschön dekoriert.
Der Spruch mit dem Garten und der Tankstelle gefällt mir .. passt zu mir.
Deine Rosen hätte ich jetzt auch gerne. Bei mir blüht von den neuen Rosen leider nur eine ...
Hoffentlich geht es Dir gut?!
Guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Geli