Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 10. September 2016

Rosen Feeling

Herrlich blühen die Rosen im Spätsommergarten.

Was gibt es Schöneres, als Sonnenschein und im Garten zu sein.

 Nostalgie in einer alten Hutschachtel.     Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Ralph W. E)
Rosendüfte sind wie Musik für die Seele. (Sprichwort)

Wenn du eine Rose schaust sag ich lass sie grüßen.(Heinrich Heine)

Hier eine Rosenschale als Deko für Gäste.   .......Durch die Freude dringt die Schönheit der Welt in unsere Seele ein. (Simone Weil)

Ode  an die Rose.  Gerne halte ich diese zauberhafte Blume in der Hand, die durch verwelkt den Duft ihrer Jugend nicht verliert. Verf.unbek)     ............................Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe noch ein paar Fotos vom Spätsommergarten für euch. Die Rosen blühen wieder so schön und ich musste sie einfach knipsen.    Genießt bitte noch das schöne Sommerwetter und laßt es euch gut gehen.  ............. Allen ein schönen Samstag und eine relaxen Sonntag.   .....................     Tschüss bis zum nächsten mal  immer eure ......           J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für wunderschöne Bilder mit tollen Rosen! Du kannst sie immer soooo schön in Scene setzen.
Jetzt haben wir den richtigen schönen Sommer, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, deine Rosenbilder, liebe Jana, so wunderschäne Farben und der Duft bewstimmt ebenfalls überwältigend!
Alles Liebe und genieße das Wochenende!
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Rosenfotos sind klasse. Du hast alles toll arrangiert. Das PIP-Geschirr mag ich auch sehr gerne.
LG Beate

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
die Hutschachtel ist soooo toll und die Rosen erst!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
oh du hast mich wieder voll erwischt. Vollkommen entzückt habe ich deine Bilder bestaunt und bin in dem Meer von Rosen eingetaucht. Rosen in der Hutschachtel!!!!! Fantastisch und sooooooooooooo bildschön. Deine Arrangements berühren mich immer sehr und streicheln meine Seele. Großartig!
Fühl dich umarmt mit einem riesigen Dankeschön für dieses Feuerwerk an blühender Pracht.
Deine Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sind wieder eine Pracht! Herrlich, wie sie noch blühen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir spürt man noch soherrlich den Sommer. Deine rosigen Bilder sind eine Pracht.
Eine schöne Idee mit der nostalgischen Hutschachtel.
Genieße noch feine Spätsommermomente in deinem Gartenparadies.
Liebe Grüße,
Manuela

Villa Galanthus hat gesagt…

Superschön. Ich finde es toll, dass die Rosen nun nochmal so schön blühen, die erste Blüte war doch recht schnell verregnet. Schade. Wir genießen nun auch den Spätsommer so richtig. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Michaela

Rumpelkammer hat gesagt…


wunderschön..
meine Mutter liebte die Rosen auch so sehr
und hatte immer auch im Garten Vasen und Schalen mit ihnen stehen
liebe Grüße
Rosi

Magdalena hat gesagt…

Wieder wunderschön arrangiert. Die Bilder sind ein Genuss.
LG
Magdalena

A Casa Madeira hat gesagt…

Lindas as suas imagens.
janicce/Brasil