Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 10. Oktober 2016

Neuer Herbstkranz

Ein neues Herbstkränzchen alles was es im Garten noch so gibt....   Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln. (Willy Meurer)

Herbst ist Leben was in der Tiefe geht!  (David Goldfeld)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe ein neuen Herbstkranz gebunden alles was ich im Garten so finde und ist ja noch alles reichlich vorhanden.Er trocknet wunderbar und so habe ich einige Zeit was davon.    Es ist ja ziemlich frisch geworden und der Garten wird bei uns auch Winterfest gemacht. So beginnt die ruhige Zeit und die kreative Beschäftigung. Habe schon einiges gearbeitet. Aber dazu ein andermal.  Schöne angenehme Woche mit Sonnenschein. Tschüss bis zum nächsten mal. Seit alle herzlich gegrüßt wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

este hat gesagt…

Angespornt durch deine wunderschönen Kränze hab ich es jetzt mal selber probiert. Um so einen üppigen Herbstkranz, wie du ihn zeigst, zu binden, braucht es ja sehr, sehr viel Material. Meiner ist viel zu dünn geworden. Da muss ich wohl noch lange üben.
Danke für die schönen Fotos.
LG este

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Herbstkranz ist Dir wieder sehr schön gelungen :O)
Hab noch einen schönen Nachmittag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist aber ein imposanter Kranz geworden. Wieder sehr gelungen.
Viele liebe Grüße
Ursula

Magdalena hat gesagt…

Wieder wunderschön, vor allem mit der Kerze.
LG
Magdalena

Geli hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz ist ein Traum. Ich liebe Herbstkränze mit Hortensien und Kraeutern und was man so im Garten findet.
Dein Enkel ist ja schon ganz schön alt ( hihi) geworden ....und Du hast völlig recht. Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben.
Ich kenne meine Schwiegereltern jetzt schon 25 Jahre, aber seit dem Verkauf, Umzug stehen Sie mir noch viel näher. Sie waren immer da für mich als es mir schlecht ging. Dafür bin ich Ihnen ewig dankbar. Schade, dass Deine Tiochter weiter weg wohnt, aber sei froh, dass sie nicht bei mir um die Ecke wohnt ...hihi ..
Dafür sind die gemeinsamen Stunden um so kostbarer und vielleicht macht Dein Enkel später auch oft Ferien bei der Oma wie ich früher.
Liebe Jana, danke, dass Du mich nicht vergessen hast und Deine lieben Worte ...
Mach Dir eine schöne Woche, ich werde auch ab Donnerstag den Garten langsam fertig machen füer den Winter.
Alles Liebe,
Geli

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
hach wie mag ich deine vielfältigen Kränze. Du bindest immer so liebevoll all die Gaben der Natur zu einem traumhaften Kunstwerk. Herrlich ist dein Herbstkranz wieder und man schaut ihn an und muss lächeln.
Wunderschön!!
Grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wow ein Traum der Herbstkranz,ganz meins,sehr edel,ich bin begeistert.

Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
also im Kranzbinden bist du einfach grandios.
Wie schön, dieser Herbstkranz geworden ist. Allein die Farben!!!
Wünsche dir eine wunderbare Oktoberwoche,
alles Liebe,
Manuela

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön ist dein Herbstkranz geworden!! In den zarten Tönen sieht er so schön aus und es ist doch faszinierend, was man im eigenen Garten alles Brauchbares finden kann.
LG Beate

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Dein Herbstkranz ist wieder wunderschön geworden.
Ich bewundere dein Talent Kränze zu binden immer wieder.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin immer wieder begeistert über deine Kränze - dein Herbstkranz ist wieder ein soo wunderschönes und dekoratives Stück!!!
Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
Traude